Hallo,
Ein Freund von uns hat sich das Spiel geladen und jetzt bevor wir rd ihm sagen kommen einen Charakter auf Chaos gemacht anstatt auch light(Licht)
Wie können wir es veranstalten das er nun zu uns kommen kann?
Beste Grüße
Jinai
Hallo,
Ein Freund von uns hat sich das Spiel geladen und jetzt bevor wir rd ihm sagen kommen einen Charakter auf Chaos gemacht anstatt auch light(Licht)
Wie können wir es veranstalten das er nun zu uns kommen kann?
Beste Grüße
Jinai
Hey
Schau mal HIER
Da ist es offiziell beschrieben.
Allerdings solltet ihr überlegen, ob es nicht besser, den Charakter noch mal neu zu erstellen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob die Vorlage für das aussehen, die man speichern kann, generell funktionieren
(sorry für den Doppelpost, ich bin am Handy und der Teil ist mir nachträglich in den Sinn gekommen )![]()
Das funktioniert. Ich kann zum Beispiel auch das gespeicherte Aussehen vom EU Datenzentrum, auch in NA Datenzentrum benutzen.Allerdings solltet ihr überlegen, ob es nicht besser, den Charakter noch mal neu zu erstellen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob die Vorlage für das aussehen, die man speichern kann, generell funktionieren
(sorry für den Doppelpost, ich bin am Handy und der Teil ist mir nachträglich in den Sinn gekommen )![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.