Results 1 to 3 of 3
    Player
    Skybreak's Avatar
    Character
    Asca Crow
    World
    Twintania
    Main Class
    Dancer Lv 65

Chataktive FG gesucht. Datenzentrum/Server egal.

Moin zusammen

Wie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einer Chataktiven Gilde. Es ist nicht so, das ich Voice verteufeln würde, aber ich bin aufgrund von verschiedenen Dingen im RL, aktuell nicht wirklich Voiceaktiv. Und da ich die Erfahrungen machen musste, ohne Voice, in einer Voice Gilde keinen Anschluss zu bekommen, weil sich alles im Dc,Ts usw abspielt, dachte ich, versuche ich nun mal auf diese Weise mein Glück.

Kurz zu mir : Ich bin ü30 und spiele seit etwa einem Jahr erst FF. (Bin also auch in vielen Dingen sicher noch Lernfähig) und ja, ich weiß gar nicht was ich über mich erzählen soll xD

Ich erwarte mir von einer Gilde gemeinsame Aktivitäten, wie Events, Mount Farms, allgemeine Farmrunden, Daylis und evtl sogar auch Savaga Inhalte. Interesse hab ich generell an allem. Ich erhoffe mir eine FG mit netten, humorvollen Menschen, die auch offen für neue Member in der Gilde sind und dies auch den Membern zeigen. Ja, Chataktivität wäre mir schon sehr wichtig. Womit ich gar nix anfangen kann ist RP/ERP. Zu letzterem hab ich auch nicht wirklich eine gute Meinung und trifft bei mir auch auf völlige Unverständnis in einem MMO wie FF.

Ansonsten lass ich mich gern überraschen und auf mich zukommen. Datenzentrum sowie Server sind aktuell noch egal, da ich flexibel bin was das betrifft. Shiva fällt allerdings flach,aufgrund der bereits oben genannten Gründe. Ihr wisst schon

Falls sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht oder eine Antwort freuen und man kann sich dann weiter unterhalten und schauen ob ich zu euch passen würde.
    (0)

Player
    MezzoMix's Avatar
    Character
    Mia Crescent
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 62
    Hi Xarisa

Unsere Gesellschaft auf Lich nimmt noch weitere Mitstreiter auf!

Wenn du dir einen ersten Überblick verschaffen möchtest, schau gerne auf unserem Forumseintrag vorbei:
    https://forum.square-enix.com/ffxiv/...nnte-Gilde-AoE

Wenn du weitere Fragen über die Gesellschaft hast, komm gerne auf mich zu!

Freue mich auf deine Antwort

LG Auron
    (0)
    Last edited by MezzoMix; 11-16-2020 at 05:11 AM.

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hallo Xarisa! o/

Ich möchte dir gerne die GuardiansOfEternity <Groot> von Phoenix vorstellen. Wir sind eine mittelgroße Gilde mit großem Haus und entsprechend allem Schnickschnack (Stall, Buffs, etc.). Wir nutzen durchaus gerne den ingame Chat und bestreiten damit auch gerne die täglichen Inhalte. Daneben bieten wir allerdings auch einen Discord-Server an. Wer nicht will, muss da natürlich nicht drauf. Neben spontanen Runs bieten wir auch einen wöchentlichen Gildenabend an, Thema und Tag wechseln wöchentlich, wobei die Organisation über Discord stattfindet, aber die Ankündigung auch ingame erscheint und man sich entsprechend ein- oder ausklinken kann, ganz wie man gerade lustig ist. Generell setzen wir mehr auf Angebote als Pflichten, denn Pflichten führen zu Stress und Stress verdirbt den Spaß.

Wenn du möchtest, kannst du mich gerne ingame anschreiben oder einfach auf diesen Beitrag antworten. In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute! o/
    (0)