Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Thesar's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    14
    Character
    Nevi Asukara
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90

    [Twintania] Die FG Carpe N'octem sucht neue Mitstreiter

    Wir haben uns entschlossen auf Twintania einen Neuanfang zu wagen und sind deshalb auf der Suche nach netten Gleichgesinnten, die zusammen mit uns nicht nur eine FG, sondern eine zusammenhaltende Gemeinschaft aufbauen möchten und natürlich Final Fantasy XIV in vollen Zügen genießen wollen. Wir sind zwar eine ganz frische Gemeinschaft, dennoch haben wir in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen sammeln können.
    In naher Zukunft wollen wir allerlei Spielinhalte FG-Intern bestreiten: Von den täglichen Zufalls-Inhalten, Schatzkarten und Mount-Farm bis hin zu Raids. Wir bezeichnen uns nicht als Progress FG und wollen dies auch nicht werden. Unser Ziel ist es, alten sowie neuen Content in einer entspannten familiären Gruppe zu clearen. Natürlich machen wir nebenbei auch gerne eine menge Blödsinn XD, denn SPASS wird bei uns groß geschrieben.
    Auch wollen wir FG eigene Events veranstalten, die vom Spiel selbst nicht gegeben sind. Es lohnt sich mal bei uns rein zu schauen.^^


    Hier ein paar Infos zu uns, da wir noch viel Platz in unserer Runde haben den wir gern vergeben möchten.


    Das sind wir:



    # Täglich aktiv.
    # Altersdurchschnitt ca. 30 Jahre (18+ FG).
    # Neulinge und erfahrene Spieler sind herzlich Willkommen.
    # Discordaktiv (keine Voicechat Pflicht) aber freuen uns natürlich über jeden Besuch.
    # Teamplayer. Einer für alle, alle für einen.
    # Entspannt unterwegs. Kein Progress.


    Wir haben...


    # Ein FG-Haus der Größe L Kelchkuppe 2. Bezirk Haus 43.
    # Einen gepflegten Discordserver.
    # Eine Raid und Event Organisation.

    ... und wir werden:

    # Weiterhin alten wie neuen Content FG intern bestreiten.
    # FFXIV lieben und Spaß am Spiel haben.


    ... wir wünschen uns:

    # Begrüßung/Verabschiedung im FG-Chat
    # Nachfragen bevor man sich für einen Inhalt anmeldet (mit mehreren Leuten macht es doch gleich viel mehr Spaß)
    # Hilfsbereitschaft und beantworten von Fragen (sofern möglich)
    # Eventuelle Ideen Einbringung zur Verbesserung der Gemeinschaft (Events, Gemeinschaftliche Unternehmungen etc.)

    Wenn du dir so deine neue Gemeinschaft vorstellst, dann schau doch mal bei uns rein.
    Stell uns inGame ein Gesuch, schreib jemanden von uns an oder melde dich direkt über Discord bei Nevi#5450 oder Amaralia#7161. (Wir schauen auch regelmäßig in diesen Beitrag).



    [Twintania] [FG] (Umbra) Carpe N'octem -Wir suchen aktive Mitspieler! (Casual, PvE)
    _____________________________________________________________________
    Aktuell: 15/35 Spieler (Stand 26.1.2021)
    Wir rekrutieren weiterhin!
    (2)
    Last edited by Thesar; 01-27-2021 at 12:05 AM.

  2. #2
    Player
    Thesar's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    14
    Character
    Nevi Asukara
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wir suchen weiterhin neue und aktive Spieler, die eine nette und familiäre Gemeinschaft für den alltäglichen Kram in FFXIV suchen^^
    (0)

  3. 12-19-2020 07:30 PM
    Reason
    Anderen Post gefunden

  4. #3
    Player
    Thesar's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    14
    Character
    Nevi Asukara
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Weiterhin suchen wir aktive/nette Menschen die Lust haben sich einer netten Gemeinschaft anzuschließen^^
    (0)