Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
  1. #11
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    ähm die aussage mit der indie company kommt mir ein wenig spanisch vor - kannst du das mal genauer erläutern ?
    SE als 'small indie company' zu bezeichnen ist ein Meme, das immer verwendet wird, wenn SE Dinge aus nach eigener Bezeichnung Ressourcenmangel nicht hinbekommt, die viele kleinere Firmen hinbekommen.
    (1)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  2. #12
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ah ok verstehe -
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

  3. #13
    Player
    ACE135's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    861
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    aber könnte man dann nicht troitzdem theoretisch einfach ne höhere punktzahl erreichen um die halt runterzu droppen
    Könnte man. Aber es ist doch besser, wenn man einige Leute aus der Rangliste verbannen kann, anstatt eine höhere Punktzahl zu erreichen.
    (0)

  4. #14
    Player Anhra's Avatar
    Join Date
    Sep 2020
    Location
    Ul'dah
    Posts
    824
    Character
    Anhra Nefaris
    World
    Omega
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Redfame View Post
    Ist es möglich die Feast Rangliste so zu gestalten, dass man pro Account nur 1 mal in den top 100 auftauchen kann? Also auch Datenzentrum übergreifend.

    Das die Rangliste nicht mit 30 Zweitchars geblockt wird, mit Chars die ewig lvl 50 und nie gespielt werden.
    Der einzige Grund warum sowas überhaupt möglich ist, liegt daran das 9 von 10 Spielern die FFXIV auf EU servern spielen Pflanzenfresser (spielt kein PvP) sind und konfrontationen mit spielern verabscheuen.

    Dank des mangelnden Interesses gibt es natürlich Opportunisten die sowas schamlos ausnutzen aber wie soll man das denen übelnehmen? Ich selbst spiele auf Chaos und die einzige möglichkeit die ich habe PvP überhaupt zu genießen ist entweder:
    -während der täglichen Zurücksetzung vom Roulette um 15:00-16:00 Serverzeit queuen,
    -warten bis Samstag da es angeblich einen Discord for Rivalwings gibt die wöchentlich in großer masse gleichzeitig queuen oder
    -Freundeskreis anbetteln und hoffen das sie mehr interesse als angst haben
    (0)

  5. #15
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    es gibt auch nen PVP Discord namens pvpo paissa für the feast -. die meinten heute auch es gäbe immer zweischen 8 und 10 abends ne gute chance reinzukommen -. aber als bronze spieler hat man irgendwie gefühl no chance ins matchmaking zu kommen :S
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

  6. #16
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Anhra View Post
    Der einzige Grund warum sowas überhaupt möglich ist, liegt daran das 9 von 10 Spielern die FFXIV auf EU servern spielen Pflanzenfresser (spielt kein PvP) sind und konfrontationen mit spielern verabscheuen.
    Sicherlich gibt es einige die mit PvP nichts anfangen können, man darf aber auch nicht vergessen, dass SE das PvP mit Stormblood mehr oder weniger kastriert hat. Mit den 4-5 skills die man nur noch hat, macht das - zumindest mir - null Spaß.
    (0)

  7. #17
    Player
    Aliisa's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Location
    Gridania
    Posts
    216
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    PVP mit einem anderen Skillset als man es gewöhnt ist, ist halt überhaupt nicht interessant für mich.
    (1)

  8. #18
    Player
    Commander_Justitia's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    914
    Character
    Ash Primordial
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Mit den 4-5 skills die man nur noch hat, macht das - zumindest mir - null Spaß.
    Quote Originally Posted by Aliisa View Post
    PVP mit einem anderen Skillset als man es gewöhnt ist, ist halt überhaupt nicht interessant für mich.
    Die hatten damals zu heavensward Zeiten argumentiert, dass PvP zu komplex sei, und es neue Spieler zu sehr abschreckt. Also -> casualfreundlicher/no skill gap; und jetzt stellt sich heraus - die Spieler für die es gedacht war, mögen es auch nicht wirklich. Jetzt hat man 80-90% der veterans vom alten PvP verloren, weil es denen zu langweilig/ärgerlich ist. Und neue kommen eher wenig dazu, weil es nicht so sehr überzeugt.

    Aber viele Leute schaffen top100 in ihrer ersten season tbh, kommt drauf an wie lernbereit man ist, selbst mit den ganzen alts schafft man es eigentlich.

    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2