Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Juniqua's Avatar
    Join Date
    Oct 2020
    Posts
    3
    Character
    Juniqua Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80

    Sammlerstücke Weber

    Hallo, ich muss euch jetzt einfach um Rat konsultieren, nachdem ich jetzt schon Stunden recherchiere und einfach nicht weiterkomme.

    Und zwar bin ich jetzt mit meinem Weber auf Lvl 64 und muss die Lvl 60 Quest für Weber machen. Dafür muss ich ein Ritterwams der Heilung herstellen, das Rezept bekomm ich ja aus so einem Meisterbuch. Schön und gut aber dafür brauch ich diese gelben Scheine.

    Wie bekomm ich die? Ich dachte ich muss Sammlerstücke herstellen, hab ich dann auch gemacht (albanische spezialität oder sowas). Jetzt kann ich das aber nicht begutachten lassen, da alle NPCs die mit Rowena zu tun haben, mir sagen, dass ich später wiederkommen soll, da ich noch nicht so weit bin.
    Ein Sammlerstückkommando find ich bei meinen Kommandos auch nicht...

    Bitte helft mir
    (0)

  2. #2
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hast du Rowena freigeschaltet?

    Ich meine du brauchst den Quest Mit Sammlerwert heißt heiß begehrt bei Morgayne Fundamente X: 10.1 Y: 10.4 um dort Sammlerstücke abliefern zu können.
    Ist aber schon zu lange her um das genau zu sagen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #3
    Player
    Juniqua's Avatar
    Join Date
    Oct 2020
    Posts
    3
    Character
    Juniqua Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Bei Morgayne hab ich auch schon geschaut, aber die hat keine Quest für mich
    (0)

  4. #4
    Player
    Juniqua's Avatar
    Join Date
    Oct 2020
    Posts
    3
    Character
    Juniqua Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hab die passende Quest endlich gefunden, vielen Dank für die Hilfe *freu*
    (0)

  5. #5
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Welcher wars? Einladung in die Schwaden ?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

Tags for this Thread