Ein FINAL FANTASY XIV Versions-Update wurde durchgeführt.

* Clients werden nach deren Starten automatisch aktualisiert.

[Datum & Zeit]
Am 27. Okt. 2020 um 08:50 Uhr (MEZ)

[Betroffene Dienste]
・FINAL FANTASY XIV

[Details]

◆FINAL FANTASY XIV Hotfixes (27. Okt. 2020)◆

■Folgende Anpassungen wurden an kritischen Gefechten in der Bozja-Südfront vorgenommen.
・Die Rekrutierungszeit für Castrum Lacus Litore wurde von 1 auf 6 Minuten erhöht.
・In „Peeriefool, das faule Gemüse“ wurden für „Schlimmes Keimblatt“ visuelle Effekte hinzugefügt, um den Kampf für Farbenblinde zugänglicher zu machen.

■Folgende Probleme wurden behoben.
・Unter bestimmten Voraussetzungen wurden im MODUS: NEUES SPIEL+ in der Zwischensequenz von „Über die Schwelle des Sonnensteins“ keine NPCs angezeigt.
・In der Bozja-Südfront haben Monster Spieler angegriffen, die auf dem Weg zu ihrem Territorium waren, nachdem sie sich zu weit entfernt hatten.
・In der Bozja-Südfront funktionierten manche Mechaniken des kritischen Gefechts „Die Flammenden Hundert“ nicht wie geplant.
・In der Bozja-Südfront konnten Spezialkommandos in seltenen Fällen verloren gehen, wenn man bei der Nutzung kampfunfähig wurde.
・Der Effekt des Bozja-Ohrrings „Die Gegen*stands*stufe und die Eigenschaften des Ohrrings werden an die aktuelle Klasse und Stufe des Charakters angepasst.“ war nicht aktiv.
・Die Beschreibung des Bozja-Ohrrings war fälschlicherweise „Gewährt bis Stufe 80 einen Routine-Bonus von 30 %.“
* Die richtige Beschreibung sollte sein: „Gewährt bis Stufe 80 einen Routine-Bonus von 10 %.“ Der Effekt „Gewährt bis Stufe 80 einen Routine-Bonus von 10 %.“ wurde bereits mit dem HotFix am 15. Okt. 2020 aktiviert.

■ In der Bozja-Südfront wurden Gegenmaßnahmen eingerichtet, für das Problem, bei dem das Monster Vogel des Regenbogens im Scharmützel „Das Ende einer schillernden Karriere“ sich aus der Kampfzone bewegt, wodurch man das Scharmützel nicht beenden konnte.
* Dieses Problem benötigt einige Zeit, um korrigiert zu werden, daher haben wir als temporäre Maßnahme die Chance, dass dieses Problem auftaucht, verringert.