Alle EU Server hatten einen down wenn das stimmt was ich so von Discord Servern gehört habe....
Nur wenige konnten wieder rein und viele die anscheinen an der Bozjan Südfront waren sind da tot wieder eingeloggt gewesen so wie ich es mitbekommen habe aber ich selbst konnte auch noch nicht einloggen ich bekomme immer einen Lobby Server Error. Irgendwas stimmt da glaub ich nicht....

Naja so viele wie es mit den Server problemen betrifft grad denke ich ja....
Immerhin konnte ich grade wieder einloggen, nachdem die ganze Zeit "Lobby Server Down" kam. Aber jetzt eine Warteschlange von 1.106 Leuten vor mir![]()
Ich glaube, die Login-Server sind grade komplett überlastet aufgrund der Masse an Spielern die gerade einloggen wollen. Einfach immer wieder probieren. Nach 6-7 Versuchen bin ich zumindest in die Charakterauswahl dann gekommen.
ok tue ich ja auch schon aber naja
Da moved man PC loggt sich zum ersten mal am neuen ein und startet nen inhalt.... uuund crasht den ganzen server xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote