Quote Originally Posted by Rakiem View Post
Im Englischen Forum sind halt auch so Leute unterwegs, die sich im Real Life Sexuell belästigt fühlen, wenn man ihrem Pixel Char unter den Rock guckt.

Wie Argon schon sagte, ist der BLU eben eine Art Fun klasse in FFxiv. Dabei sollte man es auch belassen und gut ist.
Ich bin ja seit pre 1.0. dabei.. habe auch FFXI hnd co. gespielt.

Wenn sich im englischen Forum nur Leute tummeln, die sich dadurch belästigt fühlen wenn man ihrem char unter dem Rock schaut (übelst seltsame Anschuldigung).

Dann tummeln sich scheinbar hier nurnoch WoW Leute. Die nichts mit der FF Reihe zu tun haben und denen egal ist, dass ein regulärer klassisscher FF Job als ,,fun Gimmick" implementiert wird

Ansonsten kann ich mir so eine Einstellung nicht erklären. Aber eine ähnliche Diskussion gab es damals auch beim RDM, da er ja Zugriff auf White und Black Mage Spell hätte und daher zu OP wäre.. so viel zu dieser Diskussion.

Ich vermute die Vorstellungskraft vieler ist in diesem Punkte sehr beschränkt. ,,Das ist gut so, wie es implementiert wurde" ist kein Argument. Dann wären wir noch bei dem was 1.0. war..

Spieler wie ich haben u.a. einige Features vorgeschlagen (u.a. Limit Break system und co.), die sich so heute im Spiel vorfinden. Damals gab es nurnoch einer handvoll aktiver Forummitglieder und hätten wir gesagt ,,ist so gut wie es ist". Hätte sich auch nichts verändert.

Der BLU ließe sich genauso wie der RDM implementieren - PUNKT..