Results 1 to 7 of 7
    Player
    NanamiMisaki's Avatar
    Character
    Nanami Misaki
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dragoon Lv 33

*Spriggan*Neuling sucht Zuhause

Hallo Liebe Gemeinschaft,

ich bin ein wiedereinsteiger habe dieses fantasitsche Spiel ca2013 oder 2014 sehr exzessiv gespielt,
    leider ist es sehr schwer und kommpliziert seinen alten account umzuändern das ich mich dazu entschlossen habe, das spiel nochmals zu kaufen. Ich werde einen Samurai Spielen und höchstwarscheinlich nur diesen. Ich suche einen Gilde in der ich zum erfolg beitrage, es gibt viel zu erleben und viel nachzuholen bis lvl 80. Ich suche aber schon was aktives und Reifes. Ich Spiele das SPiel auf der PS4 Pro ihr könnt mich ingame anschreiben unter Nanami Misaki oder psn neoplasy

ich hoffe das man sich bald sieht und gemeinsamt die welt vor dem guten schützt.... ähh ich meine bösem.

mfg Neoplasy
    (0)

Player
    Thesar's Avatar
    Character
    Nevi Asukara
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hey würde den ein Servertransfer für dich in frage kommen? Den wir sind auf twintania DZ Licht unterwegs^^
    Eigentlich müsste es kein Problem sein, seinen Acc weiterzuspielen. Ich denke mal das du 2013/2014 auf der Ps3 gespielt hast oder?
    Natürlich war es richtig das Spiel für die Ps4 erneut zu kaufen, aber eigentlich kannst du ohne Probleme deinen alten Acc weiterspielen sofern du deine Logindaten noch weißt
    (0)
    Last edited by Thesar; 10-13-2020 at 05:04 AM.

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hey, unsere Gilde ist auf Spriggan. Wir sind ein kleiner verrückter Haufen und haben auch Mitglieder, die gerade die Story spielen. Hast du Discord? Ich würde dich dann gerne zu uns einladen und du schaust, ob wir zueinander passen.
    (0)

Player
    NanamiMisaki's Avatar
    Character
    Nanami Misaki
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dragoon Lv 33
    Hey erstmal danke für das Interesse, leider kommt ein Servertrans nicht in Frage auf verschiedenemgründen und leider waren alle Daten auf der ps3 anders als auf der ps4
    (0)

Player
    NanamiMisaki's Avatar
    Character
    Nanami Misaki
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dragoon Lv 33
    Hi, gerne können wir uns mal unterhalten , benutze sonst nie discord, habe aber mal installiert
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Gerne, du kannst mich da gerne adden. Zu finden bin ich auf Discord als Lici#5299
    (0)

Player
    NanamiMisaki's Avatar
    Character
    Nanami Misaki
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dragoon Lv 33
    ./closed bitte
    (0)