Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    NovaLuchs's Avatar
    Character
    Marsodur Kharlei
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 80

Zusätzlichen kostenlosen speicherbaren Ätheryten als Favoriten

Hallo,

ich nutze seit Längerem das von Square Enix bereitgestellte Sicherheitszeichen. Soweit mir bekannt ist, bekommt man für die Nutzung des Sicherheitszeichens einen zusätzlichen kostenlosen speicherbaren Ätheryten als Favoriten. Leider habe ich bis jetzt insgesamt nur einen kostenlosen speicherbaren Ätheryten als Favoriten für die Verwendung der Companion App. Würde mich freuen, wenn mir man mir hier weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by NovaLuchs View Post
    Hallo,

ich nutze seit Längerem das von Square Enix bereitgestellte Sicherheitszeichen. Soweit mir bekannt ist, bekommt man für die Nutzung des Sicherheitszeichens einen zusätzlichen kostenlosen speicherbaren Ätheryten als Favoriten. Leider habe ich bis jetzt insgesamt nur einen kostenlosen speicherbaren Ätheryten als Favoriten für die Verwendung der Companion App. Würde mich freuen, wenn mir man mir hier weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    Der kostenlose ist vom Sicherheitszeichen.

Für die Kompanion App gibts nur einen 50% Favoriten. Sollte ursprünglich, als die App noch mit Abo geplant war, auch einen kostenlosen geben. Nachdem vom Abo Modell aufgrund Shitstorm abgerückt wurde, haben sie daraus dann einen 50% Favoriten gemacht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    NovaLuchs's Avatar
    Character
    Marsodur Kharlei
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Der kostenlose ist vom Sicherheitszeichen.

Für die Kompanion App gibts nur einen 50% Favoriten. Sollte ursprünglich, als die App noch mit Abo geplant war, auch einen kostenlosen geben. Nachdem vom Abo Modell aufgrund Shitstorm abgerückt wurde, haben sie daraus dann einen 50% Favoriten gemacht.
    Das stimmt so nicht!

https://drive.google.com/file/d/1ScY...ew?usp=sharing

Denn das, was auf dem Bild dort steht und auch seitdem so der Fall ist, ist er seit Nutzung der Companion App so. Ergo fehlt mir noch 1 Zusätzlicher kostenloser speicherbarer Ätheryten als Favorit durch das Sicherheitszeichen (Siehe unten Link).

https://crystaluniverse.de/news/ffxi...rheitszeichen/
    (0)
    Last edited by NovaLuchs; 10-07-2020 at 03:53 AM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Einer ist nur alle 20 Minuten kostenlos, das ist der für Rückführung. Der zweite kostenlose ist der vom Security Token. Und dann eben der rabattierte von der App.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    NovaLuchs's Avatar
    Character
    Marsodur Kharlei
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Einer ist nur alle 20 Minuten kostenlos, das ist der für Rückführung. Der zweite kostenlose ist der vom Security Token. Und dann eben der rabattierte von der App.
    Die Rückführung steht per Default kostenlos zu Verfügung und hat mit dem zusätzlichen kostenlosen speicherbaren Ätheryten als Favoriten überhaupt nichts zu tun und das der einzige zusätzliche kostenlose speicherbare Ätheryt als Favorit bei mir nicht vom Sicherheitszeichen kommt, hatte ich im Antwort-Thread ausreichend dargestellt. Im Übrigen bestätigte mir sogar das GM-Team (siehe Screenshot), das ein zweiter zusätzlicher Kostenloser speicherbare Ätheryt als Favorit bei mir verfügbar sein müsste und ich mich deshalb ans Forum wenden soll. Ich bin erstaunt über die Fehlinformationen, die hier gestreut werden. Von daher nochmal: Die Compaion-App (Siehe Screenshot) und die Verwendung des Sicherheitszeichen (Siehe Link im Antwort-Thread) ergeben jeweils einen zusätzlichen kostenlosen speicherbaren Ätheryten als Favoriten, was insgesamt 2 ergibt. Bei mir in der Mogry-Station (wo der Rabattierte nicht zu sehen ist) wird nur EINER angezeigt!

Screenshot: https://drive.google.com/file/d/1OtB...ew?usp=sharing
    (0)
    Last edited by NovaLuchs; 10-07-2020 at 01:28 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Spieler sind keine GMs und können daher nur Vermutungen anstellen, wie es bei dir sein könnte und versuchen so gut zu helfen wie es geht. Genauer gesagt werden eine Vielzahl solcher Fälle allein durch die Mithilfe der Forenmitglieder gelöst, bevor sich ein SE Mitarbeiter den Thread überhaupt angeguckt hat. Also bevor du hier verurteilst, solltest du dir evtl überlegen, ob diese Verurteilung, die dich so sehr erstaunt, überhaupt angemessen ist. Dein Thread wird sicherlich demnächst von einem SE Mitarbeiter noch angeguckt werden und wenn nötig, werden auch entsprechende Schritte dann unternommen. Es können nun einmal nicht alle Fälle von den Spielern gelöst werden.
    (1)

Player
    NovaLuchs's Avatar
    Character
    Marsodur Kharlei
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Die Spieler sind keine GMs und können daher nur Vermutungen anstellen, wie es bei dir sein könnte und versuchen so gut zu helfen wie es geht. Genauer gesagt werden eine Vielzahl solcher Fälle allein durch die Mithilfe der Forenmitglieder gelöst, bevor sich ein SE Mitarbeiter den Thread überhaupt angeguckt hat. Also bevor du hier verurteilst, solltest du dir evtl überlegen, ob diese Verurteilung, die dich so sehr erstaunt, überhaupt angemessen ist. Dein Thread wird sicherlich demnächst von einem SE Mitarbeiter noch angeguckt werden und wenn nötig, werden auch entsprechende Schritte dann unternommen. Es können nun einmal nicht alle Fälle von den Spielern gelöst werden.
    Moment mal! Das Square Enix Probleme von Forenuser lösen lässt, statt sich der eigene Support solcher Fälle annimmt, ist nicht meine Baustelle und das ich vom Support-Team zum GM-Team und vom GM-Team hier ins Forum geschickt werde, weil sich keiner verantwortlich fühlt, spricht ebenfalls mehr als Bände. Freiwillig jedenfalls melde ich mich aus Erfahrungen schon seit Jahrzehnten in keinem Forum mehr an. Im Übrigen ist das Anstellen von Vermutungen in diesem Fall auch nicht gerade besser als meine "Verurteilung(en)", welche rein Rechtlich nichts weiter als eine reine Tatsachenbehauptung war. Außer die betreffenden User hätten ihre Antworten als "Vermutung" kenntlich gemacht. Dann wäre mir tatsächlich ein Fehlverhalten anzulasten. So war das nichts weiter, als eine "Irreführung". Es macht nun mal ein Unterschied, ob ich "nur" eine Vermutung anstelle oder mich wirklich mit der Materie auskenne. Zumindest war das noch vor kurzem so.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by NovaLuchs View Post
    Lies dein Bild noch mal richtig. Da steht "Favorit" nicht "kostenloser Favorit".

"Favorit" ist "nur" 50% Kosten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Was KarstenS sagte. (Ich werde euch immer verwechseln, sorry!)

Vielleicht ist es wirklich ungünstig formuliert mit dem "weiterer Favorit", da das mit dem Token definitiv der erste kostenlose neben dem für Rückführung ist. Ich weiß, wovon ich spreche, ich habe das Token und die App und auch nur den Rückführungspunkt, einen kostenlosen durch das Token und einen reduzierten durch die App.

Und ja, wir müssen hier nicht helfen, wir machen das rein freiwillig und in der Hoffnung, eventuell das Problem der Leute schon zu lösen, da es vom Support Team doch schon lange dauern kann. Und für so guten Willen war dein Tonfall doch schon ziemlich... ernüchternd. :/
    (1)
    Last edited by RicaRuin; 10-07-2020 at 04:33 PM.

Player
    NovaLuchs's Avatar
    Character
    Marsodur Kharlei
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Lies dein Bild noch mal richtig. Da steht "Favorit" nicht "kostenloser Favorit".

"Favorit" ist "nur" 50% Kosten.
    Das Stimmt! Aber was macht es für einen Sinn den rabattierten "Favorit" in der Mogry-Station "anzuzeigen" und den kostenlosen nicht?
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast