Results 1 to 2 of 2
    Player
    Maruyama's Avatar
    Character
    Runa A'
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80

Welches Equip auf lvl 80 als "Neuling"

Hallo zusammen,

ich bin vor Kurzem mit meiner ersten Klasse (Weißmagier) lvl 80 geworden und habe die Hauptquest von Shadwbringers heute abgeschlossen.

Mein aktuelles Ausrüstungslevel ist nur 420. Als Set nutze ich derzeit noch das, was man von Grenoldt in Tempest geschenkt bekommen hat.

Ich habe ca 1,4 Mio gil zusammen. Ich frage mich jetzt wie ich sinnvoll weiter vorgehen kann. Ich habe keinen Crafter mit dem ich mir die Gear selbst craften könnte und möchte auch nicht warten bis ich evtl. einen so hoch habe.

Die Frage die sich mir stellt ist, sollte ich die Steine farmen um in Eulmore erstmal das Sets durch die Allagische Steine der Phantasmagorie zu kaufen? Das wird aber dauern und bis dahin mein jetziges Equip nutzen? Oder macht es mehr Sinn sich am Marktplatz etwas zu kaufen? Wenn ja, was?

Ich bin etwas verwirrt. Bitte um Eure Ratschläge! Dankeschön
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Spät deine Gil und Kauf dir das equip durch die Steine. Da du sowohl die alten sowie die neuen Steine erhältst, wird dein Item Level relativ schnell nach oben gehen. Sobald du kannst, solltest du auch die Eden Raids laufen. E5-8 wird dir 480er Gear geben und der zweite Teil des yorha raids 1x pro Woche ein 490er Teil.
    (0)

Tags for this Thread