Ab und an, wenn mir so richtig langweilig ist, wird wieder mal ein Mentorroulette gestartet. (So alle 2-3 Monate)
Und was erhält man da?
Richtig, Zenit der Götter Inhalte.
Und das ist einfach nur falsch! Selbst Sync sind dies keine einfachen Inhalte, damals haben wir die Dinger auch progressen müssen, und dabei hat sich in sync nichts geändert.
Die Aufgabe der Mentoren ist es nicht, Neulinge durch solche Inhalte zu ziehen, insbesondere weil man sie auch alleine Unsync wegbursten kann.
Und ja, bei solchen Zenit-Inhalten wird der Inhalt verlassen und die dazugehörige Sperre in Kauf genommen.

Nicht weil ich "Angst" habe (lol), sondern weil Zenit Inhalte nicht in ein solches Roulette gehören und ich es nicht einsehe, Leute da durchzuziehen bzw. 1.5h rumzuwipen.
Aber eben, Mentoren-Roulette mache ich grundsätznlich nicht, genau aus diesem Grund.
Aber mal was anderes:
Shiva Traumprüfung ist da auch ein sehr gutes Beispiel. (Jetzt nicht auf Mentor bezogen, sondern auf allgemeine Spielerschaft)
Ich mein klar, der Kampf ist insbesondere als DD UNGLAUBLICH schwierig, immerhin muss man sich
EINE(!!) ganze Position merken. Eine!! Wie kann sich SE erlauben, die Kämpfe derart schwierig zu machen?!? Das ist Ultimate Niveau!
Da darf man natürlich sterben wie die Fliegen und und schlussendlich im Enrage wipen *g*