Page 14 of 14 FirstFirst ... 4 12 13 14
Results 131 to 132 of 132
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Dyrania_Arazzul View Post
    Tendenz HW!
    Crafts für produktiv genutzte Gegenstände, bei denen der RNG über NQ und HQ entscheidet? Das war schon richtig, dass das geändert wurde. Für so Sammlerstück Gedöns wie in Ishgard kann man das machen. Aber wenn man stundenlang dagesessen hat um Food/Pots zu craften, war das völliger Overkill.

Und das eindampfen von Buff Skills war auch überfällig. Die 4 Sterne Rota am Ende von Stormblood bestand nur noch zu 1/3 aus Skills mit irgendwelchem Fortschritt. Der Rest war Buffs drücken.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Hi Caitylin,

kann dich verstehen. Ich hatte zu Ende Stormblood aufgehört aus den selben Gründen. Das Problem ist man ist irgendwann gesättigt. Gerade wenn man sehr viel Spielt und alles erreichen will etc. wird man Müde und Lustlos. Ich hatte bis vor einem Monat Pause gemacht und eigtl. das ganze Shadowbringer Addon verpasst.
    Ich habe bis jetzt richtig viel spaß mit dem Addon, da viel neues hatte das es zu entdecken gab und so weiter. Story und Raids fand ich Mega im Gegensatz zu vorher.
    Mein Tipp: Mach einfach mal 1 Jahr Pause und probier was neues aus.
    Ich z.B. hatt mich mal nach Platin in LoL gespielt und 1 Jahr lang Albion gespielt. Also ausschließlich PvP. Quest? Gibte es Albion nicht. du und deine Gilde selbst kreieren Content. Super Abwechslung z.B. zum typischen Themen Park
    Albion ist meiner Meinung nach neben FF14 das beste MMO ABER man muss sich darauf einlassen und es ist sehr anspruchsvoll und Zeitintensiv. Deswegen bin ich wieder zu FF14 momentan gewechselt zum chillen. Auch konnte ich meine Frau überzeugen mit FF14, da es sehr einsteigerfreundlich ist und es Ihr spaß macht - Wäre mit Albion unmöglich geworden wegn Full Loot.

Ich für mein Teil liebe Full Loot, da nur so eine wirkliche Wirtschaft in einem Spiel entstehen kann.

Von meiner Seite aus Alles Gute wo auch immer es dich hin führt
    (0)
    Last edited by Noru; 02-16-2021 at 03:13 AM.

Page 14 of 14 FirstFirst ... 4 12 13 14