Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Wege finden

Player
    Mulltown's Avatar
    Character
    Haunsie Appmann
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

Wege finden

Hallo zusammen ..
    Ich habe mich gestern aus dem westlichen Hochland von Coerthas weggeportet ohne den Ätheryten zu registrieren , nun komme ich nicht mehr zurück um meine Quest zu beenden , ich kann dort noch nicht fliegen und komme somit nicht durch das Grenztor von Ishgard . Gibt es gar keinen Weg zum Reiten , oder eine andere Möglichkeit ? An das Luftschiff hatte ich gedacht und auch den Chocobo Verleiher angesprochen , beides geht ja nicht . Bin bei der Quest "Spuren im Schnee" abbrechen und neu annehmen geht auch nicht . Der NPC ist nicht mehr in Ishgard , sondern im Hochland , wo ich nicht hinkomme .
    Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte .
    Grüße ..
    (0)

2. 09-23-2020 11:39 PM
    Reason
    Gebiete Vertauscht

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du musst dich nach Ishgard porten und dort den Weg durch die Himmelsstahl Werkstätte (X7, Y10) nehmen.
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Du musst dich nach Ishgard porten und dort den Weg durch die Himmelsstahl Werkstätte (X7, Y10) nehmen.
    Oder so
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Mulltown's Avatar
    Character
    Haunsie Appmann
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    @SnowX .. da werde ich mal einen Weg suchen , wusste ich nicht dass man von Gridania hinkommt .
    @Neowikinger, genau das geht ja nicht , ich komme so nicht durch das Tor an der Werkstatt , der Wächter sagt mir nur , ohne Flügel wird das eine kurze Reise . Ich habe an der Grenze noch ein Holztor , welches sich für mich noch nicht öffnet .
    Danke Euch ..
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    SnowX wird dir da nicht weiterhelfen, das ist das Zentrale, nicht das Westliche Hochland.

Entweder war es ein NPC neben dem Tor oder der Chocobo-Verleiher, über die du wieder in das Westliche Hochland kommst.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    SnowX wird dir da nicht weiterhelfen, das ist das Zentrale, nicht das Westliche Hochland.

Entweder war es ein NPC neben dem Tor oder der Chocobo-Verleiher, über die du wieder in das Westliche Hochland kommst.
    Stimmt mein Fehler.
    (0)
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Google suche und nen Thread aus 2017 hat das gezeigt und sollte funktionieren:
    Versuchs mal beim Linien-Chocobo in Fundamente (7.9, 11.1)

Falls sich da nichts geändert hat.
    (0)

Player
    Mulltown's Avatar
    Character
    Haunsie Appmann
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich habe also gerade festgestellt dass es nur ins zentrale Hochland geht , ihr ja auch . Wie gesagt hatte ich den Wächter am Übergang angesprochen und den Chocobo Verleiher auch , beides ohne Erfolg .
    Ich bemühe übrigens immer erst Google , wenn ich mit meiner Weisheit am Ende bin . ^^
    Der Miet Chocobo könnte mich ja auch nur dahin bringe wo ich den Ätheryten registriert habe , das hatte ich leider noch nicht , wie gesagt . Andere Option hatte der Verleiher nicht .
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wie bist du denn beim ersten Mal dahin gekommen?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Auch ich habe über Google und das Forum (https://forum.square-enix.com/ffxiv/...tern-highlands) nur gefunden, dass der Chocobo-Typ dir hilft.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Page 1 of 2 1 2 LastLast