Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Ultima_Deathwing's Avatar
    Join Date
    May 2019
    Location
    Limsa
    Posts
    4
    Character
    Death Wing
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80

    Multiaccount, Cheating

    Sorry, falls es hierfür der falsche Platz ist. Bitte folgende accounts prüfen, die
    Westliches La Noscea ( 20.2, 23.1 )
    droppen.

    Bilder gerne Anfrage
    (0)

  2. #2
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Du meinst sicher RMT Bots.... ja die gibt es hier schon Jahrelang XD, da passiert nicht viel....

    1) Immer ingame melden hier im deutschen Forenteil wird sich niemand darum kümmern. Wenn du Glück hast erreicht es vielleicht irgendwann Japan......

    2) Sei nicht enttäuscht, wenn nichts passiert, in Japan kümmern sich da gerade mal 3 (oder waren es inzwischen 4?) Leute um Bots und co.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  3. #3
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sowas muss eh über den GM Dienst Ingame gemeldet werden, wenn ich nicht verkehrt liege.
    (0)

  4. #4
    Moderator Minlauva's Avatar
    Join Date
    Nov 2019
    Posts
    10
    Hallo Ultima_Deathwing,

    Ich und unser Team begrüßen deine Meldung über Bots und deren Nutzung von Drittanbieter-Programmen. Um eine schnellere und genauere Untersuchung zu ermöglichen, möchte ich dich bitten, direkt das Team für besondere Aufgaben (STF) über dieses Problem zu informieren:

    https://support.eu.square-enix.com/de > FINAL FANTASY XIV > Bugs oder Spieler melden > Einen Fall an das Team für besondere Aufgaben melden

    Vielen Dank für deine Kooperation und dein Verständnis.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bedanke mich erneut für deine Meldung. Ich werde diesen Thread nun schließen.
    (0)

Tags for this Thread