Results 1 to 6 of 6
    Player
    Arohk's Avatar
    Character
    Lucretia Ryusagi
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100

Bots and Teleport hacks

Seit kurzen sehen ich ständig vermehrt bots , die sich auch mit einem teleport hack bewegen, sie stehen nur kurz vor einem Quest NPC und verschwinden dann einfach.
    (0)
    Last edited by Glesipnir; 08-03-2020 at 09:16 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    1. Im deutschen Forenteil bitte nur deutschsprachige Threads eröffnen. Ansonsten gibt es ja dafür extra noch den englischen Forenteil
    2. Es ist nicht erlaubt Namen von anderen Spielern zu posten, auch wenn es sich in diesem Fall um Bots handelt.
    3. Wie schon gesagt, das sind Bots und ja, die nutzen Hacks und Glitches um sich zu bewegen und davon gibt es viel, viel, viel, vieeeeel zu viele. Wenn du dir unbedingt die Arbeit machen willst sie zu melden, dann musst du das über den Ingame Kundenservice machen. Allerdings ist das ein Kampf gegen Windmühlen. Wird ein Bot gebannt, kommen zwei neue nach. Freu dich also schonmal, wenn die Testversion auch HW abdeckt :3
    (2)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Grad heute hab ich wieder so viele gesehen wo ich mit meiner Lala im low level zeug war... Ich versteh einfach nich warum das teleporten läuft...
    (0)

Player
    Arohk's Avatar
    Character
    Lucretia Ryusagi
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    sieht aus als kommen die immer in 3-er gruppen
    (0)
    Last edited by Glesipnir; 08-03-2020 at 09:17 PM.

Community Rep Llyraedes's Avatar
    Hallo Arohk.

Es tut mir leid zu hören, dass du derartige Probleme mit Spielern hast, die Drittanbieter-Programme nutzen.

Da es sich hier allerdings um keinen Fehler im Spiel handelt, sondern um Spieler, die besagte Programme nutzen bitte ich dich diese für eine schnellere und genauere Untersuchung direkt das Team für besondere Aufgaben (STF) zu melden.

Dies kannst du wie folgt machen:

https://support.eu.square-enix.com/de > FINAL FANTASY XIV > Bugs oder Spieler melden > Einen Fall an das Team für besondere Aufgaben melden

Vielen Dank für deine Kooperation und dein Verständnis. Da es sich hierbei, wie bereits erwähnt, um keinen Fehler im Spiel handelt, werde ich diesen Thread nun schließen und in das entsprechende Unterforum verschieben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Llyraedes
    (0)

Moderator Glesipnir's Avatar
    Hallo Arohk,

Wie von Neowikinger bereits netterweise erklärt, würde ich dich bitten keine Screenshots mit den Namen anderer Spieler zu posten. Auch wenn es sich hier sehr wahrscheinlich um Bots handelt. Ich habe die 2 Screenshots entsprechend entfernt.

Abgesehen davon würde ich dich bitten, solltest du weitere Bots sehen, vorzugehen wie von GM Llyraedes beschrieben, damit sich die STF sobald wie möglich darum kümmern kann.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Mit freundlichen Grüßen,

SGM Glesipnir
    (1)