Results 1 to 5 of 5
    Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100

BRD/Hymne der Krieger

Hallo,
    möchte mal fragen, wenn ich die Hymne der Krieger anklicke, erscheint die Notenrolle, mit den Noten, nur weis ich nicht, wie es weitergeht wenn die Noten voll sind, was dann als Skill anzuklinken ist, da bei keinem eine bewegende Umrandung ist, oder kommt das erst mit stufe 80? hab jetzt Stufe 73.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Du willst bei deinen Songs immer möglichst viele DoTs auf möglichst vielen Gegnern aufrecht erhalten, da du dann während des Songs Stacks bekommst, mit denen du Absolutes Gehör als Skill machen kannst. Da für den besten Nutzen aber wirklich auf 3 Stacks warten.

(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, habe Barden vor über einem Jahr von 70 auf 80 gezogen und vermutlich noch Stormblood im Kopf.)
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Singst du die Hymne der Krieger, zeigt dir der Liedbalken, wie lange der Effekt deines eben gesungenen Lieds noch anhält.
    Während das Lied aktiv ist, haben sowohl Giftbiss/Kaustischer Biss als auch Beißender Wind/Sturmbiss mit ihrem Schaden über Zeit eine gewisse Chance, Virtuose auszulösen. Dadurch verringern sich das Auto-Attacke-Intervall und die (Re-)Aktivierungszeiten von Waffenfertigkeiten und Magie. Virtuose lässt sich bis zu vier mal stapeln.
    Die kleinen gefüllten Noten zeigen dir also nur wieviele Proccs auf Virtuose du schon hast. Es gibt keine weiteren Skills die aktiviert oder geprocct werden vom Song selbst. Du wirst einfach nur etwas schneller, weshalb es auch der schwächste der 3 Songs ist.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Du willst bei deinen Songs immer möglichst viele DoTs auf möglichst vielen Gegnern aufrecht erhalten, da du dann während des Songs Stacks bekommst, mit denen du Absolutes Gehör als Skill machen kannst. Da für den besten Nutzen aber wirklich auf 3 Stacks warten.

(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, habe Barden vor über einem Jahr von 70 auf 80 gezogen und vermutlich noch Stormblood im Kopf.)
    Du bist beim Falschen Skill

@OP: Du wirst dadurch etwas schneller, verkürzt Timer deiner Reaktivierung, daher solltest du deinen Song Menuett des Wanderers immer in Hymne der Krieger machen, da es auch den Timer vom Menuett verkürzt
    Grundsätzlich sollte dir das mit dem "schneller" werden aber auch selber aufgefallen sein bzw. der Skilltext sagt ja auch ne Menge aus..
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Danke Euch erstmal für die Antworten.
    Gelesen hab ich das, nur war mir die Umsetzung nicht so ganz klar, aber eure Antworten waren echt Hilfreich danke nochmal dafür.

Hab so ein paar seiten Probleme, kann so nicht alle Antworten lesen, weil einige von Roten Balken verdeckt werden, muss dann immer raus aus dem Forum und neu rein, nur so konnte ich eure Antworten lesen. Das ist aber nur hier bei den Jobs so, bei den anderen Seiten habe ich das nicht. Das nur mal so am Rande erwähnt.
    (0)