Results 1 to 4 of 4
    Player
    Arohk's Avatar
    Character
    Lucretia Ryusagi
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100

Abo Bezahlung mit Google Chrome nicht möglich.

Ich mache mal darauf aufmerksam dass es mit google chrome nicht möglich ist für dieses SPiel Abo zu erwerben.

Ich erkläre auch warum.

Wenn man mit chrome in die Account verwaltung geht stehen nur Steam Bezahlung zur verfügung:

Steam bezahlung ist nicht möglich weil man dafür eine Kreditkarte registrieren muss, was wiederum nicht funtioniert da es fast immer zu fehlern bei der 1€ test transaktion kommt.

Wenn ich mich jedoch mit Firefox einlogge stehen mir mehr optionen zur verfügung.
    Die Option "Abo Hinzufügen" ist bei Chrome nicht vorhanden.

Hier kann man dann auch verschiedene Zahlungsmethoden auswählen, und Crysta ist die einzige option bei der man keine Kreditkarte benötigt, und mit Paypal bezhalen kann.
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich würde vermuten, dass das nicht ausschließlich an Chrome liegt, sondern eher an der Kombination der Steamversion von FFXIV und Chrome.

Denn bei mir habe ich die Optionen für Abonnement und Spielzeitkarte, dafür die Steam-Option nicht. Was logisch ist, da ich nicht die Steam-Version habe.

Ich hoffe man glaubt mir auch ohne Bild.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Habe gerade bei mir nachgeguckt und mir werden auch die normalen Zahlungsoptionen angezeigt. Daher teile ich Zmaldas Einschätzung.
    (1)

Player
    Wulie's Avatar
    Character
    Bia Aliapoh
    World
    Twintania
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich hoffe dass das nicht Offtopic ist- wenn doch tut es mir Leid.

Aber ich bezahle auch Steam mit PayPal, nicht mit Kreditkarte. Demnach sollte das kein Problem sein? Hab selber keine Kreditkarte
    (0)