Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hey du, ja, genau du. Wir sind noch auf der Suche. Also keine Scheu und meld dich einfach bei uns.

Hier ist noch der Link zu unserer Community-Suche

Aeon Mitglieder gesucht
    (0)

Player
    Corvus_Ater's Avatar
    Character
    Corvus Ater
    World
    Spriggan
    Main Class
    Lancer Lv 19

*aufzeig*

Schönen guten Abend!

Der letzte Eintrag von Euch ist zwar schon wieder etwas her, da Ihr aber immer wieder auf der Suche seid, versuche ich es einfach einmal.

Wir sind zwei alte MMORGP-Hasen und haben vor ca. einem Jahr FFXIV für uns entdeckt. Nach einem Monat war der Spaß aber schon wieder vorbei (Niederkunft der besseren Hälfte) und wir haben erst kürzlich wieder mit dem Spiel begonnen.

FFXIV-Erfahrung können wir also absolut keine vorweisen, dafür sind wir aber höchst interessiert und coachable.

Derzeit spielen wir SMA (56) und WMA (55) - sind aber noch in der Findungsphase.

Wie wohl in den meisten MMORPGs, möchten wir uns gerne auch in FF einer "Gilde" anschließen, da es alleine einfach sehr schwer und ab einem gewissen Punkt wohl auch unmöglich ist, weiter zu kommen.

Wie gewünscht, habe ich eine Freundschaftsanfrage auf Discord geschickt.

Mit nächtlichen Grüßen

Ater
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hallo Ater, es freut uns, dass ihr uns kennenlernen wollt, ich antworte dir im Discord ^^

LG Mirai

Und nun noch eine Verkündung :
    Da es aktuell sehr viele Neuaufnahmen bei uns gab, haben wir beschlossen, ab sofort einen Aufnahmestopp auszusprechen.
    (0)
    Last edited by Lici; 05-27-2021 at 07:23 PM.

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hallo zusammen,
    ja, wir suchen wieder. Gerade ist es eher gemütlich und ruhiger bei uns, es ist halt die Zeit bis Endwalker und da treffen wir uns ab und zu und farmen Mounts oder machen Alltägliches, das aber nicht jeden Tag (von meiner Seite aus). Unsere interne Static läuft regelmäßig und gerade sind wir auf der Suche nach einem neuen Tank. Wenn das also auch etwas für dich ist dann keine Scheu und frag bei uns an. Aktuell haben wir bereits ein paar Kills in E12S.

So, aber noch etwas zur FG. Ich sträube mich eher FFXIV-Neulinge aufzunehmen, die gerade mit der Story begonnen haben. Genießt diese doch erst einmal und schaut, ob ihr wirklich auf Dauer auch glücklich im Spiel und dann zusätzlich auch in einer FG werdet. Bis jetzt haben einfach die meisten Einsteiger wieder das Handtuch geworfen oder sind in eine ewige Pause gegangen oder aber können sich einfach nicht mit einer FG in dieser Phase arrangieren. Das ist ja auch gar nicht so schlimm.

Sicher braucht man auch eine gewisse Eingewöhnungszeit, wenn man neu in eine bestehende Gruppe rein kommt, aber bei uns beißt niemand und wir sind alle recht locker drauf und beziehen auch neue Mitglieder immer gerne sofort mit ein. Wenn aber das Interesse fehlt, dann denkt der Neue auch gleich immer, dass er eh keinen Anschluss findet. Damit es gar nicht erst so weit kommt, bringt euch aktiv mit ein, redet mit uns im Discord oder auch im InGame Chat. Ich möchte gerne, dass unsere kleine Gruppe fester und regelmäßig aktiver Mitglieder noch wächst und wir gemeinsam Spaß in FFXIV und auch anderen Spielen haben können.

Wenn dich das jetzt alles nicht abgeschreckt hat, dann melde dich doch einfach bei mir, im Spiel (Mirai Suneater, unser FG Haus ist Dorf des Nebels 24. Bezirk, 30) oder noch besser über Discord Lici#5299
    (0)
    Last edited by Lici; 08-09-2021 at 04:16 PM.

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90

Wir sind noch auf der Suche und wenn du nicht allein durch Eorzea streifen willst, dann schließe dich uns gerne an.

Melde dich einfach InGame, unser Haus auf Spriggan (Dorf des Nebels 24. Bezirk, 30 [Mittel]) hat immer eine offene Tür oder melde dich auf Discord bei Lici#5299 oder Ra[a]un#2728.

Wir haben E12S gelegt:

Und Titania ein paar Drachen abgeluchst:
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ein kleiner Spriggan ist über den Einstiegspost unserer Suche gehüpft und hat ihn etwas angepasst.

Wir nehmen wieder auf und freuen uns auf neue Gesichter!
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Für neue Rekruten offen!

Zur Zeit sind wir am farmen, um uns noch vor Endwalker die Mounts aus den alten Inhalten zu holen. Letztes Wochenende waren wir bei den Raids aus Stormblood sehr erfolgreich (es ist doch ein tolles Gefühl, wenn das Mount garantiert dropt )

Habt keine Scheu, wenn ihr euch uns anschließen wollt und lernt uns einfach kennen.
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Aufnahmestopp
    Wir haben aktuell ein paar Interessenten und Neuzugänge und wollen uns mit denen erst einmal vertraut machen.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2