Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Generell finde ich diesen Trend "Ich will ein MMO auch als Singleplayer spielen können", schrecklich.
    Es geht nicht darum Singleplayer spielen zu wollen. Sondern in den Quests nicht weiter zu kommen, weil niemand den Inhalt macht oder machen will.
    (0)
    Last edited by LordsLordchen; 09-11-2020 at 08:12 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das war ne allgemeine Aussage und nicht auf dich bzw deinen Fall bezogen. ^^ Es wurde ja auch ebenfalls schon richtig angemerkt, dass es, wie in deinem Fall, durchaus bessere Lösungen geben sollte als "meld um 17 Uhr an, dann geht das schon irgendwann". Klar ist es eine Lösung, aber keine wirkliche gute. Alle deren Arbeitszeiten solche Anmeldungen nicht zulassen, sind dabei ziemlich am Arsch.
    (1)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    also ich habe nur einmal erlebt das ich echt "lang" warten musste, das war fast ne Stunde als DD, spät in der Nacht. Dummerweise hatte ich alle Nebenquests durch und musste die Stunde, ohne was zu tun zu haben abwarten.
    Mittlerweile mache ich das so, das ich erst so weit queste bis es zu den Inis geht, schmeiss den Gruppenfinder an und mach solang die Nebenquests weiter. FF14 hat auch eine so praktische Einstellung das man die Geräusche (hintergrund, Musik, Systembenachrichtigungen usw) auch wenn das Spiel minimiert ist, hören kann. Dadurch kriegt man mit das der Gruppenfinder, was zusammenstellen konnte.

Oder du suchst dir eine hilfsbereite Gilde und lernst dadurch neue Leute kennen.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    FF14 hat auch eine so praktische Einstellung das man die Geräusche (hintergrund, Musik, Systembenachrichtigungen usw) auch wenn das Spiel minimiert ist, hören kann.
    Immer wieder praktisch! Gerade wenn man keine Lust hat irgend was anderes InGame zu machen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    also ich habe nur einmal erlebt das ich echt "lang" warten musste, das war fast ne Stunde als DD, spät in der Nacht. Dummerweise hatte ich alle Nebenquests durch und musste die Stunde, ohne was zu tun zu haben abwarten.
    Kommt natürlich immer auf den Inhalt und die Uhrzeit an. Mitten in der Nacht dürften die Wartezeiten immer länger sein, egal was für ein System zur Gruppenzusammenstellung SE nutzt^^ Selbst als Heiler musste ich da schonmal ne halbe Stunde warten. Ich war das gar nicht gewohnt und wurde schon panisch und hatte die Befürchtung, dass ich das Spiel kaputt gemacht hätte, weil es keinen Instant Invite gab xD

Oder du suchst dir eine hilfsbereite Gilde und lernst dadurch neue Leute kennen.
    Immer empfehlenswert
    (0)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Das war ne allgemeine Aussage und nicht auf dich bzw deinen Fall bezogen. ^^ Es wurde ja auch ebenfalls schon richtig angemerkt, dass es, wie in deinem Fall, durchaus bessere Lösungen geben sollte als "meld um 17 Uhr an, dann geht das schon irgendwann". Klar ist es eine Lösung, aber keine wirkliche gute. Alle deren Arbeitszeiten solche Anmeldungen nicht zulassen, sind dabei ziemlich am Arsch.
    Genau davon rede ich doch, oder versuch es zumindest
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread