Last edited by LordsLordchen; 09-11-2020 at 08:12 PM.
Das war ne allgemeine Aussage und nicht auf dich bzw deinen Fall bezogen. ^^ Es wurde ja auch ebenfalls schon richtig angemerkt, dass es, wie in deinem Fall, durchaus bessere Lösungen geben sollte als "meld um 17 Uhr an, dann geht das schon irgendwann". Klar ist es eine Lösung, aber keine wirkliche gute. Alle deren Arbeitszeiten solche Anmeldungen nicht zulassen, sind dabei ziemlich am Arsch.
also ich habe nur einmal erlebt das ich echt "lang" warten musste, das war fast ne Stunde als DD, spät in der Nacht. Dummerweise hatte ich alle Nebenquests durch und musste die Stunde, ohne was zu tun zu haben abwarten.
Mittlerweile mache ich das so, das ich erst so weit queste bis es zu den Inis geht, schmeiss den Gruppenfinder an und mach solang die Nebenquests weiter. FF14 hat auch eine so praktische Einstellung das man die Geräusche (hintergrund, Musik, Systembenachrichtigungen usw) auch wenn das Spiel minimiert ist, hören kann. Dadurch kriegt man mit das der Gruppenfinder, was zusammenstellen konnte.
Oder du suchst dir eine hilfsbereite Gilde und lernst dadurch neue Leute kennen.
Kommt natürlich immer auf den Inhalt und die Uhrzeit an. Mitten in der Nacht dürften die Wartezeiten immer länger sein, egal was für ein System zur Gruppenzusammenstellung SE nutzt^^ Selbst als Heiler musste ich da schonmal ne halbe Stunde warten. Ich war das gar nicht gewohnt und wurde schon panisch und hatte die Befürchtung, dass ich das Spiel kaputt gemacht hätte, weil es keinen Instant Invite gab xD
Immer empfehlenswert
Genau davon rede ich doch, oder versuch es zumindestDas war ne allgemeine Aussage und nicht auf dich bzw deinen Fall bezogen. ^^ Es wurde ja auch ebenfalls schon richtig angemerkt, dass es, wie in deinem Fall, durchaus bessere Lösungen geben sollte als "meld um 17 Uhr an, dann geht das schon irgendwann". Klar ist es eine Lösung, aber keine wirkliche gute. Alle deren Arbeitszeiten solche Anmeldungen nicht zulassen, sind dabei ziemlich am Arsch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.