Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Warum denkst du, sie tuen es nicht? Weil sie nicht antworten? Weil nicht jeder Vorschlag im Spiel umgesetzt
    Du kennst nicht die "guten alten Zeiten", als Lallalingo noch fürs Forum zuständig war^^ Klar kam da auch nicht andauernd etwas, aber sie zeigte deutlich, dass sie ein Auge aufs Forum hat, was jetzt absolut nicht mehr der Fall ist. Wobei ich da nicht den aktuellen Community Managern per sé die Schuld zuschieben will, sondern eher SE generell, die das Forum ja selber immer mehr in den Hintergrund verlagert haben. Die meisten Spieler erfahren (gefühlt) erst dann, dass es ein offizielles Forum gibt, wenn sie nen Fehler im Spiel haben und ihnen der GM sagt, dass sie hier nen Thread dafür aufmachen sollen xD

Edit. Und das was Blacky sagt^^
    (2)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Trotzdem wüsste ich gern ob die einfach so überarbeitet sind, keine zeit haben, es von oben aus nich sollen oder warum man hier so gut wie nie was von denen liest... vor dem letzten comunity raid haben wir etwas mit Xerunala geplaudert, sie ist eing nett also denk ich nich dass die jetz auf "meh die spinnen doch eh alle" macht oder so lol
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Denke, dass es von oben kommt und die Prioritäten jetzt andere sind.

An der Stelle möchte ich die Verschwörungstheorie in die Welt setzen, dass sich Lupo einfach zu gut mit uns hier verstanden hat und daher von einem auf den anderen Tag "verschwunden" ist
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bestimmt in einem 2x2 Meter Loch 250 Meter unter der Erde.. sone Einrichtung wo so Leute halt versteckt werden
    (0)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Kleine Frage am Rande: Dieses Seite an Seite gibt es ab 70? Ich hab schon Jobs auf 80, bin in der Story aber noch am Ende von Stormblood. Kommt das dann einfach danach?
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Seite an Seite kommt mit dem ersten Dungeon in SHB.
    Von dort Einfach einmal die Story durchspielen sobald du nen bestimmten auftrag - ka grad welcher das genau ist - kannst du die NPCS dann auf 80 lvln
    (1)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ah ok, danke. Die Truppe von der staatlichen Gesellschaft finde ich eher anstrengend. Ich bin gespannt. Aber generell halte ich es mit denen, die ff für ein Multiplayer-Spiel halten.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Im vergleich zum Kommando spielen die NPCs Mechaniken korrekt, der Tank hält aggro und übernimmt aggro recht zuverlässig. Die Heiler tuen ihren job - meistens - Vom Schaden.. naja iwas musst du schon auch noch tun
    (1)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ja mal schauen vermutlich teile ich da wirklich aus, zwei Heil-Jobs sind schon auf 80.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Denke, dass es von oben kommt und die Prioritäten jetzt andere sind.

An der Stelle möchte ich die Verschwörungstheorie in die Welt setzen, dass sich Lupo einfach zu gut mit uns hier verstanden hat und daher von einem auf den anderen Tag "verschwunden" ist
    Hmhmhm klingt leider schon realistisch *aluhut aufsetz*

...aber es is schon iwie traurig wenn man Forenmitarbeiter sieht die in 2 jahren so 15 posts machten lol
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2