Bei den letzten 2 80er Dungeons konnte ich problemlos große Gruppen ziehen als DD. Es geht schon. Doch der AoE damage könnte besser sein. Und die EXP fürs Leveln lohnen sich gar nicht.
Fürs erste Mal ist Trust ok. Danach würde ich lieber mit Randoms laufen.
Trotzdem wüsste ich gern ob die einfach so überarbeitet sind, keine zeit haben, es von oben aus nich sollen oder warum man hier so gut wie nie was von denen liest... vor dem letzten comunity raid haben wir etwas mit Xerunala geplaudert, sie ist eing nett also denk ich nich dass die jetz auf "meh die spinnen doch eh alle" macht oder so lol
Denke, dass es von oben kommt und die Prioritäten jetzt andere sind.
An der Stelle möchte ich die Verschwörungstheorie in die Welt setzen, dass sich Lupo einfach zu gut mit uns hier verstanden hat und daher von einem auf den anderen Tag "verschwunden" ist
Hmhmhm klingt leider schon realistisch *aluhut aufsetz*
...aber es is schon iwie traurig wenn man Forenmitarbeiter sieht die in 2 jahren so 15 posts machten lol
Bestimmt in einem 2x2 Meter Loch 250 Meter unter der Erde.. sone Einrichtung wo so Leute halt versteckt werden![]()
Kleine Frage am Rande: Dieses Seite an Seite gibt es ab 70? Ich hab schon Jobs auf 80, bin in der Story aber noch am Ende von Stormblood. Kommt das dann einfach danach?
Im vergleich zum Kommando spielen die NPCs Mechaniken korrekt, der Tank hält aggro und übernimmt aggro recht zuverlässig. Die Heiler tuen ihren job - meistens - Vom Schaden.. naja iwas musst du schon auch noch tun![]()
Das Seite an Seite kommt mit dem ersten Dungeon in SHB.
Von dort Einfach einmal die Story durchspielen sobald du nen bestimmten auftrag - ka grad welcher das genau ist - kannst du die NPCS dann auf 80 lvln
Ah ok, danke. Die Truppe von der staatlichen Gesellschaft finde ich eher anstrengend. Ich bin gespannt. Aber generell halte ich es mit denen, die ff für ein Multiplayer-Spiel halten.![]()
Ja mal schauen vermutlich teile ich da wirklich aus, zwei Heil-Jobs sind schon auf 80.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.