Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 20
    Player
    Sekorhex's Avatar
    Character
    Marcus Mordyn
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 80

Kommando-System von ARR überarbeiten bitte!

Das Kommando-System ist wie mans merkt recht veraltet. Damit meine ich nicht die Missionen die man alle 18 Stunden abschicken kann sondern die Operationen die man mit denen laufen kann. In Shadowbringers wurde das System "Seite an Seite" hinzugefügt und deutlich besser das NPC-System reingebracht. Es wäre super, wenn man dies auch für das Kommando-System hinzufügen könnte, damit die NPCs auch den jeweiligen Fähigkeiten der Gegner ausweichen. Heilen ist auch bei den ARR NPCs ein Problem. Daran müsste man auch arbeiten und denen auch AOE Heilung geben. Genau so gilt es bei den Tanks. AOE Fähigkeiten zu nutzen wäre super, wenn man mehr von denen Pullt.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Sekorhex View Post
    AOE Fähigkeiten zu nutzen wäre super, wenn man mehr von denen Pullt.
    Die NPCs sind ja jetzt schon besser als 80% der Spielerschaft, wenn du einführst, dass sie anfangen bei großen Pulls zu AoE'n, dann gibt es GAR KEINEN Grund mehr, Inhalte mit Randoms zu laufen xD
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Die npc sind auch nur für 1 gruppe und nicht für mehr geeignet. Im normalfall pullt man ja erst den halben dungeon bevor irgendwas passiert.

Das der trödeltrupp zu dämlich ist, sollte auch bleiben, die sind halt so und keine weltretter wie bei seite an seite npcs.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Könnte SE nicht gleich NPC's für raidinhalte erstellen pls?
    Wäre einiges angenehmer "Solo" die aktuellen Raids und Primals zu laufen.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Sekorhex View Post
    Das Kommando-System ist wie mans merkt recht veraltet. Damit meine ich nicht die Missionen die man alle 18 Stunden abschicken kann sondern die Operationen die man mit denen laufen kann. In Shadowbringers wurde das System "Seite an Seite" hinzugefügt und deutlich besser das NPC-System reingebracht. Es wäre super, wenn man dies auch für das Kommando-System hinzufügen könnte, damit die NPCs auch den jeweiligen Fähigkeiten der Gegner ausweichen. Heilen ist auch bei den ARR NPCs ein Problem. Daran müsste man auch arbeiten und denen auch AOE Heilung geben. Genau so gilt es bei den Tanks. AOE Fähigkeiten zu nutzen wäre super, wenn man mehr von denen Pullt.
    Komisch... ich sehe es genau anders herum. Ich finde die "Seite an Seite" - NPC's viel schlechter als die Kommando NPC's. Wenn man nicht gerade selbst den Heiler oder Tank spielt in Seite an Seite, kann man auch nicht wirklich mehr als eine Gruppe pullen, weil sonst z.B. Urianger total überfordert ist mit heilen. Bei den Kommandos haste gefühlt auch mehr Damage.
    (0)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Zuallererst glaub ich nicht, das deine Bitte bzw Vorschlag jemals bei den Entwickler ankommt. Dafür ist das erstens die falsche Sprache, im japanischen Forum besteht wohl eher die Chance das sowas gelesen wird und zweitens hats in diesen Forum eine zu geringe Aktivität. Was soll ein Community-Manager da auch an die Entwickler weitergeben? 2 Spieler wünschen sich bessere Gefolgsleute?
    Zu deinen Vorschlag. Ehrlich gesagt bin ich dagegen. Es ist immer noch ein MMO, wenn irgendwann der einzige Multiplayerpart, Bienenswing und Emotespaming in La Noscea wird...naja ich weiß nicht^^
    Dieses Trustsystem ist gut wenn man das Dungeon etwas kennenlernen will aber sie sollte nicht echte Spieler ersetzen oder gar übertreffen. Was sie ja bereits, zum Teil, ja schon tun...
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Zuallererst glaub ich nicht, das deine Bitte bzw Vorschlag jemals bei den Entwickler ankommt. Dafür ist das erstens die falsche Sprache, im japanischen Forum besteht wohl eher die Chance das sowas gelesen wird und zweitens hats in diesen Forum eine zu geringe Aktivität. Was soll ein Community-Manager da auch an die Entwickler weitergeben? 2 Spieler wünschen sich bessere Gefolgsleute?
    Wooooooooooooooooow. Jetzt mach aber mal halblang! Klar kann man Träume und Wünsche haben, aber ein ganz klein wenig realistisch sollte man dann doch bleiben. Zu glauben, dass das Forum von den Community Managern auch noch tatsächlich gelesen wird, ist schon wirklich eine starke Unterstellung xDDDDD
    (2)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wooooooooooooooooow. Jetzt mach aber mal halblang! Klar kann man Träume und Wünsche haben, aber ein ganz klein wenig realistisch sollte man dann doch bleiben. Zu glauben, dass das Forum von den Community Managern auch noch tatsächlich gelesen wird, ist schon wirklich eine starke Unterstellung xDDDDD
    Warum denkst du, sie tuen es nicht? Weil sie nicht antworten? Weil nicht jeder Vorschlag im Spiel umgesetzt wird?

@Topic

Ich find das Kommando solide. Nur die Heiler-KI könnte mMn ein Update vertragen, die bummelt mir manchmal zu sehr mit ihren Heilungen. Schön am Trust-System ist, dass der Tank automatisch pullt, sobald man sich einer Trashgruppe nähert, das könnte man auch beim Kommando ergänzen.
    Ansonsten find ich es gut, wie es ist.
    Man kann mit dem Kommando Dungeons schön im eigenen Tempo laufen, aber es ist uneffizienter als wenn man die Dungeons mit Spielern läuft. Vorallem wenn man selbst Tank oder Heiler ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Wenn man nicht gerade selbst den Heiler oder Tank spielt in Seite an Seite, kann man auch nicht wirklich mehr als eine Gruppe pullen, weil sonst z.B. Urianger total überfordert ist mit heilen. Bei den Kommandos haste gefühlt auch mehr Damage.
    Bei den letzten 2 80er Dungeons konnte ich problemlos große Gruppen ziehen als DD. Es geht schon. Doch der AoE damage könnte besser sein. Und die EXP fürs Leveln lohnen sich gar nicht.

Fürs erste Mal ist Trust ok. Danach würde ich lieber mit Randoms laufen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Warum denkst du, sie tuen es nicht? Weil sie nicht antworten? Weil nicht jeder Vorschlag im Spiel umgesetzt wird? .
    Vermutlich weil Neo und ich 64 Briefe der Produzenten mitbekommen haben und wissen, auf wie viele Fragen der deutschen Community bis dato eingegangen wurde.
    Kleiner Spoiler: nicht viele.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 1 of 2 1 2 LastLast