Results 1 to 7 of 7
    Player
    Sumuck's Avatar
    Character
    Omalero Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

AgeLess sucht neue Gefährten!

Holladrioooo!!!

Wir sind „AgeLess“, eine kleine feine Truppe junggebliebener Final Fantasy Begeisterter!
    Nachdem wir vor ein paar Monaten unsere Gilde gegründet haben und uns direkt auch ein kleines schnuckeliges Häuschen am Strand von Limsa gesichert haben, suchen wir nun weitere Mitstreiter im Alter ab ca. 30 aufwärts…

Die Gilde ist mittlerweile auf Rang 24 und es stehen alle Gesellschaftsboni wie Kampfroutine/Teleportvergünstigung etc. in IIer und IIIer Version zur Verfügung!

Die beiden Luftschiffe und das Tauchboot sind fleißig auf Achse und bringen die Gesellschaftstruhe langsam an den Rand ihrer Kapazität…

Um es gleich vorweg zu sagen, wir sind eher von der ruhigeren Fraktion, heißt wir lassen uns bei unseren gemeinsamen Aktionen Zeit und rasen nicht wie eine wildgewordene Hammelherde durch die Dungeons!

Bei uns steht der Spielspaß und die gemeinsame Aktivität im Vordergrund, von daher sind auch „Anfänger“ bei uns herzlich willkommen!

Mit anderen Worten, wir machen ALLES nur kein PvP und Hardcore!!!

Die eine oder andere Trophäe haben wir natürlich trotzdem schon ergattert!

Da wir teilweise unterschiedliche Arbeitszeiten haben, ist es manchmal etwas schwierig, regelmäßige Aktionen zu starten, aber je mehr wir werden, desto kleiner wird dieses Problem ja werden…

Für den kleinen Plausch zwischendurch und allgemeine Infos haben wir auch einen Discord-Server, auf dem wir „schreiben“, was aber keine Pflicht ist!

Soo….und jetzt sitzen wir an der Bar und warten auf eure Anfragen, die ihr gerne entweder hier, oder ingame an Nayafilie Feuersturm, Azhum Zherko oder Omalero Sun senden könnt…

Wir freuen uns auf neue Gesichter!
    (2)
    Last edited by Sumuck; 09-10-2020 at 03:59 AM.

Player
    Bisch's Avatar
    Character
    Lucien Bischobson
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 56
    Hallo zusammen.
    Als wiederkehrender Newbie suche ich eine Freie Gesellschaft und bin nach einigem Stöbern auf diesen Thread aufmerksam geworden.
    Dass ich das letzte mal gespielt habe ist nun schon so lange her, dass das Spiel für mich wie neu ist und ich eigentlich auch keine Ahnung mehr habe, wie es funktioniert.
    Eigentlich liegt mein Charakter auf Louisoix, aber ich würde mir auf Shiva auch einen Neuen Charakter erstellen, bzw den Bestehenden transferieren, wenn es sich für einen 56Heiler und 43 Barden lohnt.
    Zu meiner Person: Ich bin ein 41 jähriger Familienvater aus dem Ruhrgebiet, liebe Final Fantasy seit Teil 3/6 auf dem SNES. die vorherigen Teile habe ich dann später natürlich auch auf dem GBA nachgeholt. Falls es von Interesse ist, sind meine Liebglingsteile 3/6, 9,12.

Wie ich schon erwähnt habe bin ich raus aus dem Spiel, denke aber, dass ich schnell wieder im Thema bin. Sollte ich einen neuen Charakter erstellen, wäre ich da auch flexibel, falls es bei euch irgend wo einen Bedarf gibt.
    Ich habe allerdings keine Zeit, das Spiel professionell zu betreiben, sprich jede Nacht bis kurz vor dem Aufstehen dabei zu sein. Falls ihr ebenfalls interessiert seid, kann man sich ja mal im Spiel oder im Discord unterhalten, wobei Sprache zwar möglich ist, Text aber meistens praktischer für mich sein dürfte. Ihr müsstet euch allerdings auf viele newbie Fragen einstellen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.
    (0)

Player
    Sumuck's Avatar
    Character
    Omalero Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hallo Bisch,
    erstmal vielen Dank für Dein Interesse und ein großes SORRY, dass ich erst jetzt antworte! (Ein bisschen viel um die Ohren im Moment )

Da es ja hier im Forum leider keine PN-Funktion gibt, schick ich Dir jetzt mal hier einen Link für unseren Vorstellungs-TextChannel im Discord, da kann man sich dann mal etwas intensiver austauschen...
    (Falls Deine Suche noch aktuell ist ...)

https://discord.gg/73xmV9

Liebe Grüße
    Omalero
    (0)
    Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!

Player
    Schneefels's Avatar
    Character
    Hermine Sonnenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 71
    Hallo Sumuck,

zuallererst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich bin 61 Jahre alt und vor 4 Tagen bin ich in den vorzeitigen Ruhestand eingetreten.

Ich habe FF14 schon vor meiner Pension gespielt, mit großen Pausen, das letzte mal vor etwa einem Jahr.

Durch Zufall bin ich auf Eure Suche gestoßen und habe mich gefreut, das der Inhalt mit meiner Spielweise kumuliert.

Dinge die mir wichtig sind: freundlicher respektvoller Umgang, gepflegte Ausdrucksweise, kein rein raus und gogogo, das erlebte genießen, die ein oder andere nette Unterhaltung und Spaß mit anderen.

Ich spiele sehr gerne Heiler und bin ein überzeugter Crafter mit leichter Tendenz zur Perfektion. Meine Spielweise ist Eurer sehr nahe, ich mag überhaupt kein PvP und bevorzuge die ruhige Art.

Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören, und verbleibe mit einer tiefen Verbeugung.

Eure Hermine Sonnenstein.
    (0)
    Last edited by Schneefels; 09-25-2020 at 06:02 PM.
    Arthur Schopenhauer sagte: Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.

Player
    Sumuck's Avatar
    Character
    Omalero Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hallo Thomas,

das hört sich doch sehr gut und passend an!

Ich bespreche mich kurz mit den anderen (sobald ich sie erreiche) und gebe Dir dann so schnell wie möglich Bescheid!

Liebe Grüße und bis bald

Omalero
    (0)
    Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!

Player
    Sumuck's Avatar
    Character
    Omalero Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wir begrüßen unser neuestes Mitglied Hermine Sonnenstein !

Herzlich willkommen und auf viele gemeinsame schöne Spielstunden!

Wir suchen auch weiterhin neue Gefährten!
    (0)

Player
    Sumuck's Avatar
    Character
    Omalero Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Mittlerweile hat sich einiges getan... wir haben jetzt ein M-Haus (auch am Strand) und unsere Gesellschaft zählt mittlerweile stolze 9 Mitglieder!

Wir sind auch ziemlich aktiv, wenn wir aufeinandertreffen...

Da aber leider nicht alle immer gleichzeitig on sein können, wegen Schichtarbeit oder anderweitigen Verpflichtungen, suchen wir weiterhin nette Mitstreiter!

Wie ihr Kontakt aufnehmt steht im ersten Post ⬆️
    (1)