Results 1 to 6 of 6
    Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

Ausrüstung verschwunden

Hab ein Rüstungsteil verloren beim Zonen? Kann das sein? Ich wollte was anziehen beim laufen und bin blöderweise gezont dabei und danach war das was ich anziehen wollte weg.
    Ich weiß nicht ob das sein kann, es ist nicht mehr in meinem Inventar auch nicht im Arsenal, hab sonst keine Erklärung dafür, leider war das der Wochenloot
    Würde mich echt interessieren ob das passieren kann.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Hast du den Chatlog nachgelesen? Kann sein, dass du auf wegwerfen statt ausrüsten geklickt hast.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn's weg ist, ist es weg und sofern du es nicht ausversehen weggeschmissen hast, war das wohl ein Bug. Einfach den ingamesupport anschreiben. Die untersuchen den Fall dann und können das Teil auch wiederherstellen
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wenn's weg ist, ist es weg und sofern du es nicht ausversehen weggeschmissen hast, war das wohl ein Bug. Einfach den ingamesupport anschreiben. Die untersuchen den Fall dann und können das Teil auch wiederherstellen
    Hinweis: Du hast nur eine einzige Wiederherstellung frei. Gür immer. Danach hilft der Support bei sowas nie wieder.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gilt das nicht nur, wenn man ausversehen was weggeschmissen hat? Ich meine, wenn es wirklich ein Spielfehler sein sollte, wäre es ja schon blöd wenn man sagt: "Wir können bestätigen, dass du nichts dafür kannst, aber da es schonmal so einen Fehler gab, für den du ebenfalls nichts konntest, helfen wir dir nun nicht mehr"
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ja hab ich auch überlegt ob ichs weggeschmissen hab, aber das glaub ich nicht, da muss man ja nochmal bestätigen bei den hohen Sachen, war aus der Puppenfestung
    Naja weg is weg wollte nur wissen ob das schon mal jemand hatte, nächste Woche hab ich ja wider ne Chance das kann ich schon verschmerzen ^^, danke
    Ich glaube schon das das ne einmalige Sache ist das wider herstellen, und das hatte ich vor Jahren schon mal, aber das Teil wird schon nochmal Dropen ^^
    (0)