Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Tristan_Xavalien's Avatar
    Join Date
    Sep 2020
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1
    Character
    Tristan Xavalien
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 53

    Suche nette Leute zum entspannten spielen und plaudern.

    Hallo,
    ich bin mehr oder weniger neu, spiele jetzt seit ca. 3 Monaten bin auch noch in A Realm Reborn (nach Garuda).

    Was ich suche:
    Ich suche nette Leute zwischen 18 und 100 Jahren, egal ob Neuling oder alter Hase, mit denen man nett und gemütlich spielen kann und vielleicht auch das eine oder andere nette Gespräch nebenbei führen kann, gern im Chat, Discord ist auch vorhanden.

    Mir persönlich ist das Spielen an sich und die Story wichtiger als das durchkloppen von Inhalten. Ich mag mir die Dungeons auch gern mal in Ruhe erkunden und nicht durchgehätzt werden. Ich kann verstehen, dass man fürs Grinden gerne die Dungeons auf Masse durchrennt, keine Frage, muss auch sein, aber die ersten Erkundungen mach ich lieber in aller Ruhe, weil mir die Athmosphäre wichig ist für den Spielspaß oder viel mehr den Spielgenuss und das eintauchen in das Game.

    Ich bin nicht auf der Suche nach einer Gilde, ich bin schon in einer, ihr seid herzlich eingeladen beizutreten, z.Z. sind wir nur zu zweit aktiv.

    Kontaktkreise und Weltenkontaktkreise wären schön.


    Wenn ihr auch auf der Suche nach entspannten Mitspielern seid, dann meldet euch doch einfach bei mir.


    Schöne Grüße
    Euer bzw. "eure" Tristan
    (0)
    Last edited by Tristan_Xavalien; 10-12-2020 at 02:04 AM.
    Who? Me?