Results 1 to 3 of 3

Thread: Freunde gesucht

Player
    RedmageLulu's Avatar
    Character
    Paccina La'lelu
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 33

Freunde gesucht

Huhu

Ich (w/24) suche ein paar nette Menschen zum gemeinsamen Spielen.
    Leider spiele ich fast immer alleine da viele meiner Freunde aufgehört haben.
    Bin für alles zu haben und habe einen aktuellen GS von 486.
    Mein Main ist Redmage aber ich spiele auch gerne Tank/Heal.
    Ich suche nach netten, humorvollen Menschen in meinen Alter mit denen man sich gut unterhalten und raiden kann. Beispielsweise bräuchte ich bei meinen Tank bezüglich Raids noch ein paar Tipps. Wer mag kann mir gerne schreiben Ich hoffe hier neue Freundschaften zu knüpfen ^-^
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hallo Lulu!
    Hast du dir schon mal überlegt, einer Gilde beizutreten oder bist sogar schon Mitglied bei einer? Bei einer aktiven Gilde kann man eigentlich ganz gut Anschluss an andere Spieler finden.
    Falls du noch keine Gilde hast (und ein Serverwechsel kein Problem ist), kann ich dir gerne was zu meiner Gilde auf Phoenix erzählen.
    Du kannst dich gerne hier melden, wenn du möchtest, oder mich über Discord (Karotte#2362) anschreiben. o/
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by RedmageLulu View Post
    Huhu

Ich (w/24) suche ein paar nette Menschen zum gemeinsamen Spielen.
    Leider spiele ich fast immer alleine da viele meiner Freunde aufgehört haben.
    Bin für alles zu haben und habe einen aktuellen GS von 486.
    Mein Main ist Redmage aber ich spiele auch gerne Tank/Heal.
    Ich suche nach netten, humorvollen Menschen in meinen Alter mit denen man sich gut unterhalten und raiden kann. Beispielsweise bräuchte ich bei meinen Tank bezüglich Raids noch ein paar Tipps. Wer mag kann mir gerne schreiben Ich hoffe hier neue Freundschaften zu knüpfen ^-^
    Also was Freunde angeht, da kann ich dir nicht ganz so gut helfen, da wir auf unterschiedlichen Servern sind.
    Ich würde dir aber @Corvinas Tipp ans Herz legen und eine aktive Gilde suchen, mit denen du die Inhalte laufen kannst.
    Was wiederum die Tipps bzgl. deines Tanks angeht, denke ich, könnte ich der richtige Ansprechpartner sein
    Kannst entweder hier, auf Discord (Blacky#8330) oder IG (Blacky Adamastos - bin aber atm oft eher für den Raid da) schreiben
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-02-2020 at 02:41 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Tags for this Thread