Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96

Support Laufzeiten während COVID 19

Hallo

Hat jemand Erfahrung wie lange es derzeit dauert bis der Support antwortet, mir ist Freitag was blödes passiert wollte die Windows Cloud synchro ab anhalten für Ff14 weil ständig am großen Pc die Settings meines schwachen Laptops übernommen wurden

Dabei wurden aber leider Dateien gelöscht so das Ff14 wie neu Installiert war der Server hat prompt den Zugriff eingeschränkt

Normal kann man das per Passwort ändern beheben nur Leider gibts es die Email zu diesen Account nicht mehr

Mail an Support ging Freitag raus bis jetzt leider ohne Antwort hat jemand Erfahrung wie lange es derzeit dauert
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Ich bin noch immer ausgesperrt ein Ticket hab Freitag gemacht es muss doch möglich sein die E Mail von Account zu ändern oder die „vorrübergehende Einschränkung“ zu entfernen

7 Jahre Final Fantasy für die Katz ansonsten

Ferner sollte dran gearbeitet werden das das löschen einer Datei im Windows Dokumente Ordner nicht gleich den Zugriff sperrt
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da bisher keiner auf deinen Thread geantwortet hat, nehme ich mal an, dass keiner der üblichen Verdächten seit Covid 19 etwas mit dem Support zu tun hatte und daher nicht auf deine Frage antworten kann.

Und selbst wenn man vor 2 oder 3 Monaten mal eine Anfrage gehabt hätte, würde dir das auch nicht weiterhelfen, da man nicht wüsste wie ausgelastet oder überlastet der Support damals war und wie es jetzt der Fall ist.

Dass du dich anscheinend nicht einloggen kannst, ist blöd, aber ich denke nicht, dass hier "7 Jahre für die Katz" gewesen sind. Und nein, eine vorübergehende Einschränkung kann man als User nicht entfernen. Diese Einstellung an deinem Account liegt bei den Daten die ausschließlich auf den SE Servern gespeichert sind, du kommst da also nicht ran.

Dir bleibt also nur übrig zu warten, bis dein Ticket bearbeitet wurde und du dann wieder spielen kannst.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Wenn ich das Passwort ändern könnte würde diese Sperre sofort verschwinden nur leider kann ich das nicht da ich keinen Zugriff auf die damals verwendete Email meines früheren Providers mehr habe
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und welche Datei hast du in den Dokumenten gelöscht?
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Ich selbst nicht die Windows 10 Cloud Synchroniesationweil ich diese für Ff14 abschalten wollte

Ich hatte jedesmal auf den großen Pc die Settings meines Arbeitslaptops drin

Der komplette Ff14 Ordner unter My Games wird entfernt wenn man diesen Haken bei Windows Raus nimmt

Danach sieht der Launcher Quasy aus wie bei einen neu Installierten Spiel sprich es kommt der Blaue Screen wo man wählen kann ob man neu ist oder einen Account hat
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Da stelle ich mir dir Frage, weshalb du auf einen Account spielst auf dessen E-mail Adresse du keine Zugriff mehr hast.

Da du potenziell jemand sein könntest der den Account durch Änderung der E-mail Adresse stehlen möchtest, wird SE hoffentlich aufmerksam und genau dein ticket bearbeitet.
    Das dauert dann nun mal länger und eventuell ist nicht jeder Supportmitarbeiter zu solchen Änderungen berechtigt.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Entschuldige mal das man nach sovielen Jahren nicht immer mehr dran denkt was man alles ändern muss zumal Ff14 die letzten Jahre so reibungslos lief das ich da weder dran gedacht hab noch nach gesehen hab

Anschuldigungen verbiete ich mir zumal ich beweisen kann das es mein Account ist ich hab die ganzen cds und Keks dazu noch ebenso ist es mein Konto von den die Gebühren abgehen

Das geforderte zu überprüfen würde ohne Home Office und Corona BTW wenige Minuten dauern
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Warum auch immer man gleich so gereizt reagieren muss. Er hat doch recht. :/
    Ich hab das auch gemacht, mit ner "vergammelten" Email online gezockt, mehr als einmal. Wenn man sich dann nicht mehr einloggen kann und dem Support schreibt... ja... dann dauerts halt n paar Tage und es kommen ein paar mehr Fragen.
    Schade und blöd gelaufen, aber Curisu anzugehen is ja nun mal nicht die feine Art.
    Wenn du alles hast um dich zu verifizieren...cool. Kann doch nix schiefgehen.
    (2)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich habe nie den Mail Support genutzt, nur Chat, weil schneller. Ist der nicht auch wieder aufgenommen, oder war das nur NA?

Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Das geforderte zu überprüfen würde ohne Home Office und Corona BTW wenige Minuten dauern
    Es schockt dich jetzt vielleicht, aber der SE Support ist für viele, viele Spiele verantwortlich, die da zentral zusammenlaufen und am Tag hunderte Anfragen rein bringen. Man wartet da nicht auf den Moment, wo du eine Frage hast, um sie direkt zu beantworten, da wird alles der Reihe nach bearbeitet.
    (3)
    Last edited by RicaRuin; 09-02-2020 at 08:28 PM.

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Page 1 of 2 1 2 LastLast