Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
  1. #11
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also der Allianz-Raid ist tatsächlich Bedingung für die Story, allerdings erst einige Quests später, daher wundert es mich eigentlich. Laut Lodestone News wird der Progress im Raid nämlich erst bei der Quest 'Die Stimmung kommt mit dem Fest' Bedingung. Aber du wirst irgendwann sehen, warum es diese Bedingung gibt...
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  2. #12
    Player
    Nutari's Avatar
    Join Date
    Aug 2020
    Posts
    16
    Character
    Chiblade Kung
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 71
    Update:
    Habe alle 3 Raids jetzt durchgezogen die quasi hintereinander zu erledigen sind und konnte jetzt mit der Quest weiter machen.
    Die letzte Raidini ist dann die Wolke der Dunkelheit.
    (0)
    Alles was ich schreibe entspricht ausschließlich meiner persönlichen, subjektiven Meinung

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2