Results 1 to 3 of 3
    Player
    WalterWay's Avatar
    Character
    Walterway Live
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80

Ich 27 suche eine Aktive Gilde

Hallo,

Ich bin 27 Jahre alt und bin beruflich Bäcker,
    Nach einer sehr Langen Pause von Final dachte ich mir mal das ich wider anfange.
    Da ich leider keine ahnung mehr hatte wie meine Login daten waren habe ich wider von null angefangen.
    Ich habe vor der Pause sehr Aktive gespielt bis T13 durch war KP welches Patch das war ;D
    Mein Main war zu dem zeitpunkt immer der BRD bzw WAR/PLD nun habe ich mir mal einen Tänzer gemacht.

Ich suche eine Aktive kleine Gilde in der man keine nummer ist und die evtl auch einen Raid Platz hat Tänzer ist auf 80 iLevel 480 Raids habe ich aktuell noch keine gemacht. fange also von null an Raid erfahrung ist aber mehr als genung vorhanden von früher und von anderen MMOs

TS3 habe ich Discord auch eine gutes Mic und eine Stabile Internet verbindung.
    On bin ich eigendlich jeden Abend nur nicht FR da ich dort sehr lange arbeiten muss
    Bei Fragen einfach her damit
    (0)

Player
    HisamitzuMiura's Avatar
    Character
    Hisamitzu Miura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Hey ich kann dir die Gilde: Meigetsu empfehlen. Da wird gesucht. Bin selbst drin und im Schichtdienst tätig. Sehr lockerer Haufen. Kannst ja mal ein Gesuch stellen.
    (0)

Player
    Kisuka1985's Avatar
    Character
    Yukiko Yue
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn du Lust hast Schau doch mal hier vorbei. Schattendiebe.jimdofree.com oder schreib uns direkt an wir beantworten gerne alle Fragen
    (0)