Page 12 of 18 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 172
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Warum nicht gleich das Sync System richtig machen? Dann muss man gar nicht erst die Kämpfe "neu" auf 80 machen. Der Boss muss nur genug Life und den richtigen Schaden machen. Der Rest ist doch gleich geblieben.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ändert ja nichts daran, dass der Kampf dann neu gebalanced werden müsste. Wenn man das Sync System "richtig" machen würde, müssten sämtliche Kämpfe regelmäßig neu gebalanced werden oder zumindest zu den Add Ons.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Abwechslung in den Dungeons wäre toll, gerade jetzt wo es pro Patch nur noch einen Dungeon gibt, könnte man das Muster aufbrechen und versuchen mehr rauszuholen. Wäre mir jedenfalls lieber, als das Ressourcen in die Unreal Kämpfe fließen und alter Content wieder aufgewärmt wird.
    Ja mir werden die schwer dungeons wirklich fehlen... Dungeons fühlen sich auch nich mehr so gut an wie früher seitdem wir den trust haben... idk der zb. im Anyder... Ich hasse den anfang, so sehr... der Wal hätte in ner solo instanz sein müssen und der rest innen oder außen dafür länger... und nich nur die Sahagdin. Und danke btw mein traum von ner sexy königin zu zerstören xD

1 Dungeon pro patch is sehr mager, besonders wenn ich dann meistens erst recht im alten lande den ich eh schon so lang hatte...

Und ich mags nich dass wir nur ein Level x0 roulett + current cap level roulett haben... ich hätt so gern alle getrennt.

Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Was ich dagegen nicht verstehe, warum sie die Kämpfe nur temporär im Spiel halten und dann gegen andere Primae wechseln, statt die einfach nach und nach alle einzufügen.
    Um nich alles auf einmal zu verbraten und uns zu "zwingen" es zu machen, sonst würde man beim einfachsten bleiben, oder den alten einfach nich mehr laufen. Am ende werden sie eh sicher alle freigeben, spätestens wenn der fuchs auch irrelevant wird lol
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ändert ja nichts daran, dass der Kampf dann neu gebalanced werden müsste. Wenn man das Sync System "richtig" machen würde, müssten sämtliche Kämpfe regelmäßig neu gebalanced werden oder zumindest zu den Add Ons.
    Warum? Wenn Sync richtig funktionieren würde, dann muss man nichts rebalancen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Doch natürlich, da neue Skills dazu komen oder wegfallen und sich so der ausgehende Schaden ändert. Die Kämpfe werden immer auf das aktuelle Skillset gebalanced und wenn sich dieses ändert, kann auch ein funktionierendes Sync nichts daran ändern, dass es einfach nicht mehr passt.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Doch natürlich, da neue Skills dazu komen oder wegfallen und sich so der ausgehende Schaden ändert. Die Kämpfe werden immer auf das aktuelle Skillset gebalanced und wenn sich dieses ändert, kann auch ein funktionierendes Sync nichts daran ändern, dass es einfach nicht mehr passt.
    Dann soll einfach Life und damage vom boss angepasst werden. Fertig.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das müsste dann bei jedem Boss gemacht werden und zwar immer wieder aufs Neue. Und wenn wir hier schon von nem ordentlichen Sync reden, müssen auch die Dungeon Bosse, Fate Bosse, Gildengeheiß Bosse (und was ich jetzt noch vergessen habe zu erwähnen), angepasst werden. Das sind dann jedes Mal aufs neue hunderte von Bosse. Und ja, es ist trotzdem nicht viel Arbeit und die kann eigentlich auch immer noch einer alleine erledigen und dann ist der halt mal ne Woche damit beschäftigt nur die Werte zu aktualisieren, aber ehrlich gesagt, finde ich, dass es das absolut nicht Wert ist. Denn auch das ist jedes Mal aus neue verlorene Zeit, die man nutzen kann um neuen Conten voranzubringen etc.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Sync ist, so wie es aktuell ist, nicht korrekt, da es die Bosse/Gegner so lässt und dafür die Spieler runter skaliert. Das ist natürlich in soweit schwierig, weil sich Gear, Level, Skills, etc so schnell ändern, dass das Sync nicht mehr korrekt funktioniert.

Ein gutes Sync skaliert die Gegner und nicht die Spieler. Gib jedem Gegner einen Faktor, der sich aus der Stärke aller angemeldeten Spieler zusammen setzt und multipliziere diesen Faktor mit dem ausgeteilten Schaden und der HP der Gegner. Da Mechaniken immer gleich bleiben, könnte man auf diese Art die Gegner stets aktuell halten, ungeachtet dessen wie stark der Spieler ist. Je stärker der Spieler, desto stärker die Gegner.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Genau das wäre toll, wenn es so ginge! Nicht die Gruppe dem Boss anpassen sondern den Boss der Stärke der Gruppe anpassen.
    Und das ganze am besten so das man egal in welchem Dungeon man landet alle seine verfügbaren Skills.. zur Verfügung hat..
    Und nich jedes mal umdenken muss.. oh ich bin jetzt in lvl xy mir fehlen skills ghi also muss ich...
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Genau das wäre toll, wenn es so ginge! Nicht die Gruppe dem Boss anpassen sondern den Boss der Stärke der Gruppe anpassen.
    Und das ganze am besten so das man egal in welchem Dungeon man landet alle seine verfügbaren Skills.. zur Verfügung hat..
    Und nich jedes mal umdenken muss.. oh ich bin jetzt in lvl xy mir fehlen skills ghi also muss ich...
    Richtig. Damit könnte man der Skill Amnesie unseres WoL auch entgegen wirken.
    (0)

Page 12 of 18 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast