Page 11 of 18 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 172
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach das Ding. Wer kommt auf die Idee das als Healcheck zu bezeichnen xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ach das Ding. Wer kommt auf die Idee das als Healcheck zu bezeichnen xD
    Leute die nur Resedra kennen? ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    was genau ist an mechaniken die DMG verlangen ironisch?

[..]
    Ironisch im Bezug darauf, dass die Disskusion um Stuns sich ja eben darum dreht, nicht immer alles mit purem DPS lösen zu können.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    [...]
    Auf FB haben mal ein paar Leute danach gefragt, wie man es ausstellen kann, dass man die Schadenszahlen an den Gegnern sieht. Ab da hatte mich dieses brain-afk Verhalten nicht mehr verwundert [...]
    Hab ich auch gemacht. Die Zahlen zu sehen bringt mir nichts, sie stören nur mein Spielerlebnis (Immersion) und daher ist das meist die erste Option, die ich in einem Spiel ausschalte. Ich hab idR alle, für mich, überflüssigen HUD-Elemente aus. (Lebensbalken z.B.)

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Allgemein verstehe ich nicht ganz, warum so eine Wissenschaft aus den Dungeons gemacht wird. Die sind extrem einfach und immer das selbe.
    Vor allem als Tank muss man jz nichts mehr können. Stance an und bei einem Mob Single-Rota, bei mehr Mobs AoE, das wars.
    Ich würde sagen, dass Dungeons öfters einfach viel zu ernst genommen werden, dafür das sie so einfach sind. Abgeschlossen werden sie idR immer, ob jetzt 5 Minuten früher oder später... da bin ich aus anderen Spielen bei vergleichbaren Inhalten einfach schlimmeres gewöhnt.
    (1)
    Last edited by Tho-Much; 09-10-2020 at 05:37 PM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

4. 09-10-2020 05:36 PM
    Reason
    Doppelpost

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ja ich meinte Haukke schwer den Endboss - da isses uns schon öfter passiert (weil man in manchen dungeons nich besonders oft landet) das halt dots aufm boss waren während der addphase.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hab ich auch gemacht. Die Zahlen zu sehen bringt mir nichts, sie stören nur mein Spielerlebnis (Immersion) und daher ist das meist die erste Option, die ich in einem Spiel ausschalte. Ich hab idR alle, für mich, überflüssigen HUD-Elemente aus. (Lebensbalken z.B.)
    Jetzt ist die Frage was für dich überflüssig ist? ^^
    Ich finde die Zahlen zB sehr gut. Sie zeigen mir bei neuen AEs ob sie richtig sitzen, wie groß und breit, welche Winkel sie genau haben.
    Ob der Gegner überhaupt verwundbar ist.

Hast du Buffs und Defbuffs aus ausgemacht?
    Die Gruppenanzeige?
    Irgendwann wirds es da als Heiler schwierig zu reagieren.

Lebensanzeige über den Köpfen meiner Mitspieler hab ich aber auch aus, genau wie alle Extras in Namen oder Pets usw.
    (0)
    Last edited by Ryion; 09-10-2020 at 09:57 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich würde es mal schön finden, wenn es mal mehr Abwechslung gäbe anstatt ständig 3 Bosse und 4 Mobgruppen dazwischen.
    Ein Dungeon mit nur einem Boss. Oder mit 6 Bossen.
    Bin ich deiner Meinung. Ich fand bspw. Bardam's Mettle nice, wo du beim zweiten Boss Mechaniken machen musstest statt zu kämpfen. Leider wird das auch schnell langweilig, aber - oh boy - war ich am Anfang gehyped dadrauf.
    Oder wie du sagst, einfach mal ne Ini ohne Trash, nur 6 verschiedene Bosse. Oder. Oder. Halt mal was anderes.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bardams Probe ist mein absoluter Hassdungeon inzwischen xD Aber zu Beginn war der geil^^ Abwechslung in den Dungeons wäre toll, gerade jetzt wo es pro Patch nur noch einen Dungeon gibt, könnte man das Muster aufbrechen und versuchen mehr rauszuholen. Wäre mir jedenfalls lieber, als das Ressourcen in die Unreal Kämpfe fließen und alter Content wieder aufgewärmt wird.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    als das Ressourcen in die Unreal Kämpfe fließen
    Was sind das groß für Ressourcen. Irgendwo sitzt ein Dude und hat einfach alle Zahlen (HP, Schaden usw) x19 genommen und gut ist xD
    Aber ja bin deiner Meinung.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Naja, der Kampf musste zumindest neu gebalanced werden, um ihn auf die 80er Skills anzupassen. Ein wenig mehr Arbeit als nur das Leben hochschrauben war es dann schon. Aber es wird vermutlich trotzdem nur einer gemacht haben und der hatte bei der Verlosung der Aufgabe mit Sicherheit auch den kürzesten Strohhalm gezogen
    (1)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Jetzt ist die Frage was für dich überflüssig ist? ^^
    Ich finde die Zahlen zB sehr gut. Sie zeigen mir bei neuen AEs ob sie richtig sitzen, wie groß und breit, welche Winkel sie genau haben.
    Ob der Gegner überhaupt verwundbar ist.

Hast du Buffs und Defbuffs aus ausgemacht?
    Die Gruppenanzeige?
    Irgendwann wirds es da als Heiler schwierig zu reagieren.

Lebensanzeige über den Köpfen meiner Mitspieler hab ich aber auch aus, genau wie alle Extras in Namen oder Pets usw.
    Ich hab mein HUD so angeordnet, damit die Mitte meines Bildschirms schön frei ist - würden dort jetzt dauernd Zahlen aufploppen, fände ich das mehr als nervend. Aber selbst in meiner FG bin ich glaub ich der einzige, der die aus hat.^^

"Überflüssig" find ich z.B. auch den eigenen Lebensbalken. Als DD und Tank interessiert mich mein eigenes Leben nicht übermäßig, dafür hab ich Heiler, und wenn ich mein aktuelles Leben dennoch einsehen möchte / oder als selbst Heiler bin, hab ich dafür die Gruppenanzeige.
    Buffs und Debuffs hab ich aber freilich an.

Naja, der Kampf musste zumindest neu gebalanced werden, um ihn auf die 80er Skills anzupassen. Ein wenig mehr Arbeit als nur das Leben hochschrauben war es dann schon. Aber es wird vermutlich trotzdem nur einer gemacht haben und der hatte bei der Verlosung der Aufgabe mit Sicherheit auch den kürzesten Strohhalm gezogen
    Ich kann schon nachvollziehen, warum sie den Kampf neu aufsetzen. Ich mein, klar... wenn man den damals gemacht hat, als er aktuell war, ist eine 1:1 Neuauflage jetzt nicht der große Wurf. Aber für jemanden, der den nur Unsync kennt oder im Besten Fall Sync, aber von lv70/80 auf 50 runtergestuft, ist das eigentlich schon eine feine Sache, mMn.
    Was ich dagegen nicht verstehe, warum sie die Kämpfe nur temporär im Spiel halten und dann gegen andere Primae wechseln, statt die einfach nach und nach alle einzufügen.
    (1)
    Last edited by Tho-Much; 09-11-2020 at 06:08 PM.
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Page 11 of 18 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast