Ach das Ding. Wer kommt auf die Idee das als Healcheck zu bezeichnen xD
Ach das Ding. Wer kommt auf die Idee das als Healcheck zu bezeichnen xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ironisch im Bezug darauf, dass die Disskusion um Stuns sich ja eben darum dreht, nicht immer alles mit purem DPS lösen zu können.
Hab ich auch gemacht. Die Zahlen zu sehen bringt mir nichts, sie stören nur mein Spielerlebnis (Immersion) und daher ist das meist die erste Option, die ich in einem Spiel ausschalte. Ich hab idR alle, für mich, überflüssigen HUD-Elemente aus. (Lebensbalken z.B.)
Ich würde sagen, dass Dungeons öfters einfach viel zu ernst genommen werden, dafür das sie so einfach sind. Abgeschlossen werden sie idR immer, ob jetzt 5 Minuten früher oder später... da bin ich aus anderen Spielen bei vergleichbaren Inhalten einfach schlimmeres gewöhnt.
Player
ja ich meinte Haukke schwer den Endboss - da isses uns schon öfter passiert (weil man in manchen dungeons nich besonders oft landet) das halt dots aufm boss waren während der addphase.
Jetzt ist die Frage was für dich überflüssig ist? ^^
Ich finde die Zahlen zB sehr gut. Sie zeigen mir bei neuen AEs ob sie richtig sitzen, wie groß und breit, welche Winkel sie genau haben.
Ob der Gegner überhaupt verwundbar ist.
Hast du Buffs und Defbuffs aus ausgemacht?
Die Gruppenanzeige?
Irgendwann wirds es da als Heiler schwierig zu reagieren.
Lebensanzeige über den Köpfen meiner Mitspieler hab ich aber auch aus, genau wie alle Extras in Namen oder Pets usw.
Last edited by Ryion; 09-10-2020 at 09:57 PM.
Bin ich deiner Meinung. Ich fand bspw. Bardam's Mettle nice, wo du beim zweiten Boss Mechaniken machen musstest statt zu kämpfen. Leider wird das auch schnell langweilig, aber - oh boy - war ich am Anfang gehyped dadrauf.
Oder wie du sagst, einfach mal ne Ini ohne Trash, nur 6 verschiedene Bosse. Oder. Oder. Halt mal was anderes.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Bardams Probe ist mein absoluter Hassdungeon inzwischen xD Aber zu Beginn war der geil^^ Abwechslung in den Dungeons wäre toll, gerade jetzt wo es pro Patch nur noch einen Dungeon gibt, könnte man das Muster aufbrechen und versuchen mehr rauszuholen. Wäre mir jedenfalls lieber, als das Ressourcen in die Unreal Kämpfe fließen und alter Content wieder aufgewärmt wird.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Naja, der Kampf musste zumindest neu gebalanced werden, um ihn auf die 80er Skills anzupassen. Ein wenig mehr Arbeit als nur das Leben hochschrauben war es dann schon. Aber es wird vermutlich trotzdem nur einer gemacht haben und der hatte bei der Verlosung der Aufgabe mit Sicherheit auch den kürzesten Strohhalm gezogen![]()
Ich hab mein HUD so angeordnet, damit die Mitte meines Bildschirms schön frei ist - würden dort jetzt dauernd Zahlen aufploppen, fände ich das mehr als nervend. Aber selbst in meiner FG bin ich glaub ich der einzige, der die aus hat.^^Jetzt ist die Frage was für dich überflüssig ist? ^^
Ich finde die Zahlen zB sehr gut. Sie zeigen mir bei neuen AEs ob sie richtig sitzen, wie groß und breit, welche Winkel sie genau haben.
Ob der Gegner überhaupt verwundbar ist.
Hast du Buffs und Defbuffs aus ausgemacht?
Die Gruppenanzeige?
Irgendwann wirds es da als Heiler schwierig zu reagieren.
Lebensanzeige über den Köpfen meiner Mitspieler hab ich aber auch aus, genau wie alle Extras in Namen oder Pets usw.
"Überflüssig" find ich z.B. auch den eigenen Lebensbalken. Als DD und Tank interessiert mich mein eigenes Leben nicht übermäßig, dafür hab ich Heiler, und wenn ich mein aktuelles Leben dennoch einsehen möchte / oder als selbst Heiler bin, hab ich dafür die Gruppenanzeige.
Buffs und Debuffs hab ich aber freilich an.
Ich kann schon nachvollziehen, warum sie den Kampf neu aufsetzen. Ich mein, klar... wenn man den damals gemacht hat, als er aktuell war, ist eine 1:1 Neuauflage jetzt nicht der große Wurf. Aber für jemanden, der den nur Unsync kennt oder im Besten Fall Sync, aber von lv70/80 auf 50 runtergestuft, ist das eigentlich schon eine feine Sache, mMn.Naja, der Kampf musste zumindest neu gebalanced werden, um ihn auf die 80er Skills anzupassen. Ein wenig mehr Arbeit als nur das Leben hochschrauben war es dann schon. Aber es wird vermutlich trotzdem nur einer gemacht haben und der hatte bei der Verlosung der Aufgabe mit Sicherheit auch den kürzesten Strohhalm gezogen
Was ich dagegen nicht verstehe, warum sie die Kämpfe nur temporär im Spiel halten und dann gegen andere Primae wechseln, statt die einfach nach und nach alle einzufügen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.