Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Niwiia's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    4
    Character
    Nina Wisteria
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80

    Palast der Toten bug

    Heute Zeit:11:35, Häufigkeit:1, Name der Welt: Omega, Charakter-Name: Nina Wisteria, Klasse/Stufe: Dunkelritter stufe 80, Gruppe oder Solo: gruppe, Spielzeit: 15:00?, Gebiet: palast der toten ebene 51, 3 tanks ein dd, Sprache des Clients: deutsch, PS4 Pro
    Ich bin im palast der toten gestorben und bin statt wieder in ebene 51 zu kommen, direkt im bossroom gelandet, ohne boss und ohne möglichkeit durch ein portal zu laufen
    (0)

  2. #2
    Player
    Niwiia's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    4
    Character
    Nina Wisteria
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    (0)

  3. #3
    Player
    Niwiia's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    4
    Character
    Nina Wisteria
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    (0)

  4. #4
    Community Rep Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    181
    Hallo Niwiia,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Wir sind uns dieses Fehlers bewusst und arbeiten derzeitig daran diesen so schnell wie möglich zu beheben.
    Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten und danke dir für dein Verständnis.

    Viele Grüße,

    GM Llyraedes
    (0)