Results 1 to 10 of 131

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Also wir hätten noch genügen für eine weiter Reise in eine andere Welt,würde ich sogar Willkommen heißen
    Wird vermutlich nicht passieren.

Es gibt schlicht und ergreifend keinen Grund mehr, um in eine andere Welt zu reisen. Da die ursprünglichen Ascians zerstört sind, wird es auch keine Katastrophen mehr geben, die eine Welt so derart bedrohen, dass ihre Vernichtung / Vereinigung mit der ursprünglichen Welt zu befürchten ist. Derzeit bleiben nur Zenos und Fandaniel als Feinde übrig und die befinden sich ebenfalls in der Urspungswelt. Auch wenn das Ziel von Fandaniel Zodiark derzeit zu sein scheint, so scheint er doch bisher wenig an den anderen Welten interessiert zu sein und Zenos möchte sich eigentlich ausschließlich mit uns messen, daher wird es wohl keine weiteren Besuche in anderen Splitterwelten geben.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Da stellt sich mir die frage,was passieren würde wen Zodiark doch erwacht,es wird schon so lang in diesen Richtung hin geschrieben und nun haben wir Zenos der alles tun würde um eine guten Kampf gegen uns zu haben.Zwar war Elidibus Zodiarks Herz aber das bedeutet nicht das Zenos es nicht schaffen könnte mit Zodiark zu verschmelzen wen man bedenkt das er sich eins mit eine Primae verschmolz der von der Stärker her es mit Bahamut aufnehmen konnte wer es für mich das große Finale von diesem Story arc
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Jetzt hat er ja schon Übung. Sollte nicht das große Problem sein
    Auch da haben die Writer vorgesorgt. Letztes Mal wurde unter anderem die Macht des Kristallturms gebraucht - mit diesem ist G'raha aber nicht mehr verbunden und wurde 'generft'. Er sagt selbst, wenn man mit ihm plaudert, dass seine Magie jetzt schwächer ist.

Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    Da stellt sich mir die frage,was passieren würde wen Zodiark doch erwacht,es wird schon so lang in diesen Richtung hin geschrieben und nun haben wir Zenos der alles tun würde um eine guten Kampf gegen uns zu haben.Zwar war Elidibus Zodiarks Herz aber das bedeutet nicht das Zenos es nicht schaffen könnte mit Zodiark zu verschmelzen wen man bedenkt das er sich eins mit eine Primae verschmolz der von der Stärker her es mit Bahamut aufnehmen konnte wer es für mich das große Finale von diesem Story arc
    Für mich persönlich wäre dieses Szenario absolut langweilig. Zenos verschmilzt also wieder mit einem Primae, das Gleiche in Grün, nichts Neues dabei. *gähn* Zudem wird Zenos, wenn er weiter nur das macht und an seinem einzigen Ziel 'Kampf gegen WoL' festhält, nicht weiter ausgebaut und bleibt... irgendwie ein doofer Charakter. (Er würde also ewig nur ein komischer Abklatsch von Vayne bleiben.)
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    irgendwie ein doofer Charakter. (Er würde also ewig nur ein komischer Abklatsch von Vayne bleiben.)
    Immer noch ein besserer Antagonist als Emet-Selch (Ardyn 2.0 hust*)

Abgesehen von der letzten Szene war ich doch ziemlich enttäuscht vom Ende. Der nahezu einzig noch interessante Charakter (Elidibus) wurde, wie bereits erwähnt, schnell abgearbeitet.

Vor allem da die Akatsuki Mitglieder immer uninteressanter werden. Abgesehen von den Elfenzwillingen, die werden von Patch zu Patch immer nerviger.
    Nur der Auftritt von Pseudo Asahi/Fandaniel hat mir noch etwas Hoffnung gegeben und vor allem der Synchronsprecher motiviert mit seinem genialen Lachen.

Ich weiß, dass es unzählige gibt, die ShB loben als wäre es das Beste was in diesem Spiel passiert ist. Für mich wirkte es einfach wie ein recht langweiliger und unkreativer Filler. Wie könnte die Welt aus Final Fantasy I aussehen, wenn das Licht zu stark wird, dazu diese absolut tote und hässliche Welt (mit wenigen Ausnahmen).
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-16-2020 at 04:04 PM.