Results 1 to 3 of 3
    Player
    nion's Avatar
    Character
    Nehqa Kyhon
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

ich suche eine für alles?

Hi

Dies hier soll ein kleines Gesuch sein.

Ich suche eine Gilde für meinen Revolverklinge. Dieser ist mein Main und kein Twink. Da ich nicht mal Twinks habe

Zu mir. Ich bin 30, Berufstätig und komme aus NRW. Voice usw vorhanden. Und sehr Humorvoll und auch bekloppt.

Was ich suche ist eine Gilde, die einfach zu mir passt. Ich mag eher Harmonische Gilden und nicht zu groß. Das man Gemeinsam zusammen was macht wie Dungeon oder auch Raids... und ja ich bin Whipe Resistent. Doch suche ich auch eine FG die vll auch selber was Rollenspiel betreibt. Oder Events.

Wie man sieht steht Spaß an vorderster Front. Man muss auch sagen, dass ich ein wiederkehrer bin. Vll ist ja auch die ein oder andere FG dabei wo viele Anime/Manga ... ach lassen wir das xD

ihr könnt mich ingame Nehqa Kyhon erreichen oder auch gern über Discord. nion#7685
    (0)
    Last edited by nion; 08-18-2020 at 12:13 AM.

Player
    Cirina's Avatar
    Character
    Cirina Dataq
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hallo nion,

evtl würdest du dich bei uns wohl fühlen.
    Wir versuchen gemeinsam Inhalte zu gehen und mögen es auch eher harmonisch. Wir haben nur Schwierigkeiten Leute zu finden
    Rollenspiel machen wir zwar nicht und Events sind auch eher rar gesät, allerdings sind wir momentan auch nicht genug für Events...

Wir sind auch der Meinung, dass SPaß an erster Stelle stehen sollte.

Ich versuche dich mal auf Discord zu erreichen, mal schauen ob ich das hinbekomme. Hab kaum Erfahrung damit ^^

Gruß
    Cirina Dataq
    (0)

Player
    nion's Avatar
    Character
    Nehqa Kyhon
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Auch nochmal hier vielen vielen Dank für deine Antwort, doch versuche ich sozusagen das unmögliche, möglich zu machen, auch wenn es vielleicht hoffnungslos ist. Doch versuche ich sozusagen Rp, sowie PVE in einer Gilde zu finden auch wenn etwas logischerweise gekürzt ist in jeglicher Art. Deswegen bedanke ich mich nochmal vielmals für ihre Antwort, doch möchte ich dieses mal nicht hin und hergesplittet sein und alles in einer hinzukriegen. Nochmals vielen vielen dank, dass du mich angefragt hast

Gruß
    nion
    (0)