Results -9 to 0 of 37

Threaded View

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Da komm ich zum nächsten Punkt: wenn du nur wegen deiner EINEN Prüfung "Zufallsinhalte" läufst, bis deine Prüfung kommt ist das suboptimal.
    Sobald du dich für deine Prüfung anmeldest (ganz speziell die, die du brauchst), wirst du mit allen in einen Topf gepackt, die a) die gleiche Prüfung anmelden oder b) Zufallsinhalte anmelden.
    Meldest du ebenfalls Zufallsinhalte ist die die Wahrscheinlichkeit weit aus geringer, dass dein gewünschter Inhalt dran kommt (wenn er denn überhaupt kommt).
    Das hatte ich auch erst überlegt/erschien mir nur logisch und die Prüfung (Tsukuyomi) direkt angemeldet, was aber wirklich sehr unentspannt war, weil nichts passiert ist. Da waren dann mal 3 DDs drin und mehr is da nicht passiert. Lief auch ne weile (20min?), war aber sehr unbefriedigend.
    Ich hatte mich dann für quasi 5x 5min Zufall (ja,Glück gehabt) entschieden. Dazu muss ich sagen hab ich mich dann noch mehr gefreut als die passende Prüfung kam.

Ps: Ich sage nicht das es effektiver ist...

Edit:
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Sobald du dich für deine Prüfung anmeldest (ganz speziell die, die du brauchst), wirst du mit allen in einen Topf gepackt, die a) die gleiche Prüfung anmelden oder b) Zufallsinhalte anmelden.
    Das jetzt sicher zu wissen ist aber schonmal sehr nice. Danke
    (0)
    Last edited by Ryion; 08-12-2020 at 09:18 PM.