Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Kirschwolf's Avatar
    Join Date
    Aug 2020
    Posts
    1
    Character
    Malisia Kirschwolf
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 80

    Ewiger Bund quest lässt sich nicht beenden

    Ich wollte die Quest des ewigen Bundes Abrechen was aber nicht geht ich habe den Bundreif schon abgegeben bei dem dafür vorgesehen NPC habe aber noch die Quest und die Person mit der diese Quest gemacht werden sollte spielt nicht mehr jetzt wollte ich mit wem anderes das machen kann es aber wegen der quest wohl nicht
    (0)
    Last edited by Kirschwolf; 08-02-2020 at 11:37 PM.

  2. #2
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Im Normalfall muss der andere Spieler diesen Quest ebenfalls beenden, da ihr beide über den Quest verbunden seit.
    Ist der SPieler nicht mehr Online kann eventuell nur noch der Support helfen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #3
    Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    146
    Hallo Kirschwolf,

    Es tut uns sehr leid zu hören, dass du Probleme beim Ewigen Bund hast.
    Nach unseren Informationen ist der ältere Bund noch aktiv und konnten den Ring der Ewigkeit in deinem Besitz finden.

    Um diesen zu lösen, musst du den Ring der Ewigkeit beim NPC ‘‘Assistent der Elfenbeinkapelle‘‘ abgegeben hast.

    Danach wollen wir dich bitten, folgende Schritte sorgfältig durchzuführen:
    1) Du und dein Partner haben beide denselben Armreif ausgerüstet, wenn ihr mit dem NPC ‘‘Claribel‘‘ sprecht.
    *Bitte geht dabei sicher, dass ihr dabei die nicht-gebrauchten Armreife angelegt habt: Die Qualität der Pläne muss im Gegenstandsnamen des Armreifes angegeben sein (Standard, Gold, Platin).
    2) Du und dein Partner seid beide in derselben Gruppe.
    3) Du und dein Partner seid in demselben Gebiet wie der der NPC ‘‘Claribel‘‘ (Ostwald, X:17,6 – Y: 18,3).
    4) Weder du noch dein Partner haben den Auftrag bereits vorher mit einem anderen Partner gestartet und noch nicht abgeschlossen.
    *Falls du dir dessen unsicher bist, kannst du dieses im Archiv nachsehen. Bitte öffne dazu dein Archiv und vergewissere dich, dass der Auftrag ‘‘Ein Bund Fürs Leben‘‘ nicht in der Liste unter ‘‘Aktiv‘‘ aufgelistet ist.

    Falls du weiterhin nicht in der Lage bist den Auftrag anzunehmen, bitten wir dich den Fehlerbericht erneut zu verfassen anhand der Vorlage hier: Link

    Mit freundlichen Grüßen,

    - GM Exterririsomnum
    (0)