Results 1 to 2 of 2
    Player
    Luna_Aradark143's Avatar
    Character
    Homura Aradark
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 54

Der falsche Charakter übertragen

Sehr geehrter Damen und Herren,
    Ich habe folgendes Problem.
    Am 30.07 gegen 20 /21:00 Uhr wollte ich mein Charakter von Phönix auf Twintania übertragen. Es hat auch alles geklappt, bis auf den Fehler, dass der Falsche Charakter übertragen wurde.
    Jetzt verlangt das Spiel das ich 3 Tage warte und nochmals 14€ bezahlen soll.
    Ich wurde jetzt vom support zum g-master Meister geschickt und der g-Master hat mich jetzt hierhin geschickt.

Ich gebe zu ich bin ein wenig Frustriert .
    Es geht um den Charakter Homura Aradark.
    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Lg luna143
    (0)

Moderator Minlauva's Avatar
    Hallo Luna_Aradark143,

Es tut uns Leid zu hören, dass du den falschen Charakter für einen Stammweltentransfer angemeldet hast.

Wir haben deinen durchgeführten Stammweltentransfer überprüft und festgestellt dass die Ursprungs-Welt deines transferierten Charakters sich von der Ursprungs-Welt deiner eigentlich geplanten Anfrage über die Mogry-Station unterscheidet.

Uns Game Mastern ist ein nachträglicher Transfer, oder eine Korrekur des Transfers, nur möglich, wenn ein Charakter bei der ursprünglichen Weltentransfer-Anfrage über die Weltentransfer-Dienst-Webseite der Mogry-Station vergessen wurde. Sprich, wenn beide Charaktere von der selben Ursprungs-Welt stammen. Da dies bei dir leider nicht der Fall ist, können wir dir mit deinem Problem nicht weiterhelfen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Minlauva
    (0)

Tags for this Thread