Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Player
    NovaLuchs's Avatar
    Join Date
    Jul 2020
    Posts
    11
    Character
    Marsodur Kharlei
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 80

    Bot Infervision auf Zodiark

    Hallo,

    nach dem ich mich nun schon mehr mal's an das Game Master Team gewandt und auch schon unzählige Male dem Team für spezielle Aufgaben (STF) mittels Screenshot Meldung über Bots auf Zodiark gemacht habe, wollte ich mal fragen wann Square Enix es endlich hinbekommt Zodiark zumindest halbwegs Botfrei zu bekommen? Jeden Gott verdammten Tag muss ich fast überall auf Zodiark zusehen, wie Bots ihr Unwesen treiben. Was echt keinen Spaß macht!

    Mit verärgerten Grüßen
    (0)

  2. #2
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das STF Team besteht aus 4 Mitarbeitern die für alle in Betrieb befindlichen Server zuständig sind.
    Du kannst dir also ausrechnen wie lange sowas dauern würde, denn solche Meldungen, wie nämlich auch die Gilseller, laufen bei denen auf.

    Und nein, es gibt keinen Server der Botfrei oder Gilseller frei ist.

    Mit dem Zeug leben wir schon seit es das Spiel gibt.

    Ignorieren ist die beste Variante, oder ärgern in dem man versucht mit ihnen zu handeln
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #3
    Player
    NovaLuchs's Avatar
    Join Date
    Jul 2020
    Posts
    11
    Character
    Marsodur Kharlei
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Moment und noch mal zum Mitschreiben bitte,

    es befinden sich gerade einmal sage und schreibe 4 (in Buchstaben Vier) Personen im STF Team? Bitte sage mir einer das dies ein ganz schlechter Witz ist? ^^
    (0)

  4. #4
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sieh es positiv, es könnten auch nur zwei sein.

    Aber dein Feedback hier im Forum wird sich von SE sicher zu Herzen genommen werden... Würde ich sagen, wenn SE sich für das Forum und die dort aktiven Spieler interessieren würden. Da das aber nicht der Fall ist, kannst du immerhin noch behaupten, dass du mal das Forum genutzt hast xD
    (1)

  5. #5
    Player
    NovaLuchs's Avatar
    Join Date
    Jul 2020
    Posts
    11
    Character
    Marsodur Kharlei
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Okay, alles klar! Cool das wir mal drüber gesprochen haben.

    Ich melde dann ab sofort heute keine Bots oder Ähnliches mehr und und behandel diese wie ganz normale User.

    Danke noch mal für diese informationsreichen Informationen.

    Mit den Grüßen eines alten Freundes: Bis demnächst in diesem Theater!
    (0)

  6. #6
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mein Tipp ist, dass es in den nicht-ARR Gebieten besser ist (zumindest noch...)

    Auch eine größere Task Force würde nicht für komplette Bit-Freiheit sorgen, da jeden Tag mehrere hundert neu dazukommen.
    (0)

  7. #7
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    311
    Hallo zusammen,

    Danke für euer Feedback bezüglich unserer Handhabung des Bottingproblems und der Nutzung von Drittanbieterprogrammen.

    Wir heißen dieses willkommen und ich möchte euch an dieser Stelle auch daran erinnern bei der Diskussion einen zivilen Ton beizubehalten.

    Da dieses Thema keinen Fehler im Spiel („Bug“) betrifft, habe ich es in die Allgemeine Diskussion verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (1)

  8. #8
    Player
    NovaLuchs's Avatar
    Join Date
    Jul 2020
    Posts
    11
    Character
    Marsodur Kharlei
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Das mit dem "Zivilen Ton" meinte der Moderator bestimmt "Ironisch". Alleine die Tatsache, daß im STF Team "nur" 4 Personen das Botting-Problem "lösen" sollen, spottet schon jeglichem Verständnis. Mir erweckt sich er der Eindruck als sei das Botting-Problem bei SE nicht gerade oben auf der Prioliste. Aber mir soll's egal sein. Ich melde keine Bots mehr und mach das was mir die Vorredner empfohlen haben, einfach Ignorieren!
    (0)

  9. #9
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Ich mein ich verstehs is n schei## job zwischen den fronten, aber naja... iwie is es schon sehr frustrierend... mach mal die Schwarzmagier Jobquests lol, da kommst oft nich mal dazu deine mobs zu targeten >_>
    (0)

  10. #10
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das STF Team besteht aus 4 Mitarbeitern
    3 Mitarbeiter + 1 Chef. Und du weißt ja: Wer führt, arbeitet nicht.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Tags for this Thread