Das Ding wird bestimmt in 2 bis 3 Jahren bei nem mogry steine event dabei sein
Das Ding wird bestimmt in 2 bis 3 Jahren bei nem mogry steine event dabei sein
Keine Ahnung wie oft ich diesen Raid schon gelaufen bin - und wie du sagst: Am Anfang war es ja noch ganz witzig und ich mochte den Raid wirklich, aber nach dem 300. Lauf macht es einfach keinen Spaß mehr. Vor allem wenn gefühlt immer derjenige ihn bekommt, der nonstop am Boden lag. ;_; Ich habe ja nichts gegen seltene Minions/Mounts/whatever und ich arbeite wirklich gerne dafür sie zu bekommen, aber das Teil ist inzwischen meine persönliche Nemesis im Spiel. Ich hätte definitiv nichts gegen einen NPC, der mir das Teil für 200 Münzen mit bemitleidenden Blick in die Hände drückt und sagt "du hast genug gelitten, mein Kind".
Und irgendwie möchte ich das Teil nicht bis zum Erbrechen gelaufen sein, nur damit es jeder nachher mal eben über die Mogrysteine bekommt.![]()
That's normal.
Kann mich nur anschließen. Dieses Loot System in der Fabrik macht einfach kein Sinn.
1 Minion, wo natürlich alle 24 Leute drauf würfeln. Dazu noch als Rare drop.
Ich hab in Shadowbringers bisher was Rare Drops anging nur Pech gehabt. jedes Prüfungs Mount mit 99 Token gekauft und warte sehnsüchtig darauf das Hades und Ruby Weapon Mount kaufen zu können.
ein Händler für das Minion wäre nur angemessen.
Ich mein, bei Prüfungen hast du ja die selbe Drop Chance.
Wenn man mal überlegt rollst du in Prüfungen gegen 7 Leute und bist wesentlich schneller fertig. Dazu kommt das du weißt bei 99 ist schluß ist und du dir eventuell in 2 Patches das Mount kaufen kannst für die Tokens.
Also Bitte Bitte bringt ein Händler rein. im Zweifel macht daraus ein 100% Drop.
Ich kann durchaus verstehen, dass man am Ende eben doch lieber irgendwo eine Belohnung für seinen Grind hätte bzw. einen Sinn dahinter sieht, aaaaaaaaaaaaaber... so ein Händler wird nicht kommen. Das liegt ganz einfach daran, dass SE diese Mogry-Steine Händler eingeführt hat, damit die Leute während der Contentflauten bzw. Durststrecken motiviert bleiben weiterhin zu spielen und ihr Abo nicht zu kündigen. Gerade seltene Minions oder Mounts, sind da ein Anreiz. Wenn sie also solche Gegenstände nun durch so einen anderen Händler zugänglich machen würden, würden sie sich damit ins eigene Knie schießen. Wahrscheinlicher ist, wie schon gesagt wurde, dass hier die Dropchance irgendwann zumindest angehoben wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.