Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 21
    Player
    der_Z's Avatar
    Character
    Negios Figgs
    World
    Phoenix
    Main Class
    Black Mage Lv 90

Händler-NPC für Pod 316!

Hallo zusammen,

vermutlich spreche hiermit zumindest den einen oder anderen an, der mit mir leidet. Ich habe inzwischen knapp 400 (!) Runs durch die kopierte Fabrik hinter mir - auf der Jagd nach dem Pod 316... Ich fand den Raid eigentlich mal richtig gut, aber mit der Zeit wurde es mehr und mehr zur Qual, immer wieder lange queues und teils noch längere Runs hinzunehmen, nur um am Ende entweder wieder mal mit gar keinem Drop oder damit belohnt zu werden, dass der RNG einem mal wieder einen Streich spielt -> kein Pod 316. Ich glaube ich habe in der kopierten Fabrik inzwischen meine persönliche Hölle gefunden...

Ja, ich weiß... "Wir wollen mehr rare drops" und so... Aber ich finde es wäre fair, wenn man wenigstens für die vielen Runs belohnt würde. Wie wäre es also mit einem Händler NPC, bei dem man den Pod 316 gegen Maschinen-Münzen eintauschen könnte? Ich hätte jedenfalls genug davon auf Lager und würde locker 200 davon hinlegen, nur um endlich Erlösung zu finden!

Wer schließt sich an? Wer sieht's anders? Feuer frei!
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Ding wird bestimmt in 2 bis 3 Jahren bei nem mogry steine event dabei sein
    (3)

Player
    Silberstreif's Avatar
    Character
    Mh'ira Silberstreif
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Keine Ahnung wie oft ich diesen Raid schon gelaufen bin - und wie du sagst: Am Anfang war es ja noch ganz witzig und ich mochte den Raid wirklich, aber nach dem 300. Lauf macht es einfach keinen Spaß mehr. Vor allem wenn gefühlt immer derjenige ihn bekommt, der nonstop am Boden lag. ;_; Ich habe ja nichts gegen seltene Minions/Mounts/whatever und ich arbeite wirklich gerne dafür sie zu bekommen, aber das Teil ist inzwischen meine persönliche Nemesis im Spiel. Ich hätte definitiv nichts gegen einen NPC, der mir das Teil für 200 Münzen mit bemitleidenden Blick in die Hände drückt und sagt "du hast genug gelitten, mein Kind".

Und irgendwie möchte ich das Teil nicht bis zum Erbrechen gelaufen sein, nur damit es jeder nachher mal eben über die Mogrysteine bekommt.
    (1)
    That's normal.

Player
    Bevenur's Avatar
    Character
    Bevenur Xuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Kann mich nur anschließen. Dieses Loot System in der Fabrik macht einfach kein Sinn.

1 Minion, wo natürlich alle 24 Leute drauf würfeln. Dazu noch als Rare drop.

Ich hab in Shadowbringers bisher was Rare Drops anging nur Pech gehabt. jedes Prüfungs Mount mit 99 Token gekauft und warte sehnsüchtig darauf das Hades und Ruby Weapon Mount kaufen zu können.

ein Händler für das Minion wäre nur angemessen.
    Ich mein, bei Prüfungen hast du ja die selbe Drop Chance.
    Wenn man mal überlegt rollst du in Prüfungen gegen 7 Leute und bist wesentlich schneller fertig. Dazu kommt das du weißt bei 99 ist schluß ist und du dir eventuell in 2 Patches das Mount kaufen kannst für die Tokens.

Also Bitte Bitte bringt ein Händler rein. im Zweifel macht daraus ein 100% Drop.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich vermute, die Drop Rate wird mit dem Patch 5.3 erhöht - würde ich zumindest machen, um den Leuten einen Anreiz zu geben, den ersten Part noch zu laufen. Damit er für Neulinge aufploppt und so.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich vermute, die Drop Rate wird mit dem Patch 5.3 erhöht - würde ich zumindest machen, um den Leuten einen Anreiz zu geben, den ersten Part noch zu laufen. Damit er für Neulinge aufploppt und so.
    Wenn es so bleibt wie bisher muss der erste ohnehin wieder 1x die woche für die Münze gelaufen werden (für die, die keine mehr aus dem ersten Teil haben) wenn man das Gear aufwerten will.

Denke (hoffe) aber auch das sie die droprate von dem Ding anheben werden (wie in der Vergangenheit schon bei anderen minions in alten 24gern).
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Silberstreif View Post
    Und irgendwie möchte ich das Teil nicht bis zum Erbrechen gelaufen sein, nur damit es jeder nachher mal eben über die Mogrysteine bekommt.
    Ich kann durchaus verstehen, dass man am Ende eben doch lieber irgendwo eine Belohnung für seinen Grind hätte bzw. einen Sinn dahinter sieht, aaaaaaaaaaaaaber... so ein Händler wird nicht kommen. Das liegt ganz einfach daran, dass SE diese Mogry-Steine Händler eingeführt hat, damit die Leute während der Contentflauten bzw. Durststrecken motiviert bleiben weiterhin zu spielen und ihr Abo nicht zu kündigen. Gerade seltene Minions oder Mounts, sind da ein Anreiz. Wenn sie also solche Gegenstände nun durch so einen anderen Händler zugänglich machen würden, würden sie sich damit ins eigene Knie schießen. Wahrscheinlicher ist, wie schon gesagt wurde, dass hier die Dropchance irgendwann zumindest angehoben wird.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Solange sich die leute Gearmäßig downgraden um eben nicht in diesen Inhalt zu kommen, wird das nicht passieren, das aufplöppen
    Den schwarzen Pot habe ich bisher auch nur einmal gesehen, und das war im ersten lauf, wo sogar beide Pots gelootet werden konnte.
    Nach 83 Läufen hatte ich zumindestens den weißen und danach ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr.
    Jetzt habe ich so 110 Läufe und in 109 davon nur den weißen gesehen.

Quote Originally Posted by Silberstreif View Post
    Vor allem wenn gefühlt immer derjenige ihn bekommt, der nonstop am Boden lag.
    Wieso gefühlt? Nur wenn du das selber machst, also ständig am Boden liegen, bekommt man ihn auch nicht.
    Habe ich auch schon ausprobiert
    Brachte mir nur Gemecker ein und wahrscheinlich ein paar Einträge auf Blacklisten
    (0)
    Last edited by Robhen; 07-28-2020 at 06:48 PM.

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wieso gefühlt? Nur wenn du das selber machst, also ständig am Boden liegen, bekommt man ihn auch nicht.
    Habe ich auch schon ausprobiert
    Brachte mir nur Gemecker ein und wahrscheinlich ein paar Einträge auf Blacklisten
    Das ist weil es gestellt war das du die ganze Zeit am Boden liegst D

Das Spiel merkt den Unterschied zwischen "ehrlichen am Boden liegen" und "absichtlichen am Boden liegen" :<
    Deswegen klappt das nie wenn mans selbst versucht
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Den Händler gibts ja schon. Musst nur warten bis er sein Angebot dahingehend aktuallisiert... so in 1 bis 2 Jahren. Nennt sich Reisender Händler (der Mogry da), den es in jeder Hauptstadt gibt.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast