Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    WickenChing's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    7
    Character
    Luthor Harkon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

    Suche ambitionierte, deutschsprachige FG.

    Grüße gehen raus an die deutsche Community auf unserem schönen Omega.

    Wie der Titel sagt suche ich eine FG mit der Ambition höheren Content bestreiten zu wollen.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 30 Jahre.
    Habe FF14 damals anfangen als Stormblood noch aktuell war habe dann aber Ende SB eine Pause eingelegt und bin jetzt etwa seit 1 Monat zurück.
    Neben den normalen PVE Inhalten wie Dungeons und Raids habe ich den größten Spaß an den Sammel und Crafting Berufen, auch zu SB hatte ich damals alles gemaxt was ich auch jetzt wieder vor habe.
    Discord besitze ich auch wobei ich nur ins Voice gehe wenn es erforderlich ist, ich bin einfach nicht der Typ der den ganzen Tag reden oder zuhören will.
    Natürlich bin ich auch für jeden Spaß zu haben und selber nicht auf den Mund gefallen.

    Ich bin jetzt seit ein paar Tagen lvl 80 mit meiner Hauptklasse dem Schwarzmagier (wobei ich anderen Klassen nicht abgeneigt bin) und auf der Suche nach einer FG mit der man ordentlich was erleben kann.

    Bei Interesse, schreibt mich doch an:
    Ingame: Damon Baird
    Discord: Capybara#0930
    (0)

  2. #2
    Player
    WickenChing's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    7
    Character
    Luthor Harkon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    push push push
    (0)

  3. #3
    Player
    Mayu88's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    141
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hey Damon

    Wenn du noch immer einsam unterwegs bist würd ich dir gerne unsere kleine Familie vorstellen

    Link--> https://forum.square-enix.com/ffxiv/...hre-T%C3%BCren

    Discord besitze ich auch wobei ich nur ins Voice gehe wenn es erforderlich ist, ich bin einfach nicht der Typ der den ganzen Tag reden oder zuhören will.
    Ja so geht es uns auch,wenn wir was gemeinsam machen sind wir dann doch im Voice und quatschen,blödeln rum und wenn wir neue bosse machen sprechen wir uns natürlich dort ab

    Im Moment sind ein paar von uns in Pause bis zum nächsten Patch aber es sind tzd noch welche online (mich eingeschlossen xD ) Wenn dich sowas nicht abschreckt kannst du dich ja gerne bei mir melden

    LG Mayu
    (0)
    Last edited by Mayu88; 07-22-2020 at 05:07 AM.