Results 1 to 6 of 6
    Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100

Freibrief/Staatserlass

Hallölöl,
    Um die Atma-Waffe weiter zu entwickeln, habe ich die Tafel des Himmelsfeuers, soweit so gut, aber irgend wie verstehe ich die Sache mit den Staatserlass/ Wertvolle Dokumente. nicht so recht.
    Wo bekomme ich den Erlass her, oder wie ist das Procedere ?
    kom da irgend wie nicht weiter, war im Forschungslager, aber habe da nichts gefunden.

(0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Geh ins Sankt Coinach-Forschungslager in Mor Dhona, der NPC Eidhart hat die Staatserlasse. Einfach bei ihm annehmen. Sollte seiner nicht dabei sein, dann irgendeinen von den vorhandenen annehmen, abarbeiten und nochmal vorbeischauen. Und es ist egal welcher Fraktion du angehörst, du kannst alle Staatserlasse annehmen.

https://finalfantasydojo.de/walkthro...fklassen-9634/
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hallo Keysa, danke erst mal für die Antwort.
    Also, Staatserlass Wertfolle Dokumente ist erledigt, nur bei den beiden anderen, sieht es nicht so gut aus, habe bei den Mahlstrom und beim Heer der Helden je 2 x die 2 angebotenen Freibriefe gemacht, es kommen immer die gleichen, wie oft muss man die machen? um an die benötigten Freibriefe zu kommen?

Wie ist das mit dem Fate's, für Ama Waffe, gibt es da ein Zeitfenster wann die Erscheinen? oder ist da warten angesagt? oder sind die Fate's an Bedingungen geknüpft?

Habe so ein Säckchen, ist aus Palast der Toten, was mach ich damit? Laut Infotext ist da ein Fluch drauf....
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Bist du auch im richtigen Gebiet? Also bei dem einen musst du nach Coerthas vom Weißenfels-Front. Es sind nicht alle Staatserlasse in Mor Dhona. Wo die Staatserlassen zu finden sind steht auch mit bei.
    Der andere befindet sich dann im Nördliches Thanalan im Camp Blauer Dunst. Sind bei jeder Platte dann immer diese 3 Gebiete.
    (0)
    Last edited by Keysa; 07-11-2020 at 09:59 PM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Schau mal hier rein, sehr hilfreicher Guide zu jeder einzelnen Tafel. Mit Orten / Links usw.. auch bezüglich der Staatserlasse.
    https://forum.square-enix.com/ffxiv/...-Artemis-Bogen

Hat mir jedes mal geholfen ^^
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Danke Hurricane, sowas habe ich gesucht, ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund.

Habe heute meine ganzen Freibriefe bei Eidhart verballert, für nichts, bei den Mahlstrom gibt es nur Resteverwertung und Keine Gnade.
    Nach dem ich mir nun alles von Basso durchgelesen habe, man doch mehr Glück als Verstand braucht um die Waffe fertig zu bekommen, lass ich die Waffe + Quest links liegen, denke wenn man Tagelang warten muss, um an die Fate's und Freibriefe zu kommen, man da irgend wann die Lust dran verliert. Es stellt sich auch die Frage ob mann diese Waffe wirklich braucht, oder ist es nur wegen dem Aussehen?
    Aber danke noch mal für eure Hilfe.

( Rechtschreibung ist Luxus, und Luxus kann ich mir nicht leisten)
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 07-12-2020 at 10:22 PM.