Results 1 to 8 of 8
    Player
    RisingXeno's Avatar
    Character
    Rising Xeno
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 80

Wir brauchen mehr Glamour Plates!

Liebes Spare Enix Team,

Wir haben derzeit 29 Klassen, wenn man alle Kampf, Sammler und Handwerker Klassen zusammen nimmt, aber leider nur 15 Galmour Plates. Ich erwarte keine 300 Glamour Platten aber 29 wäre doch eine Super Sache. Glamour ist in FF eine risen Sache und die begrenzung von 15 Glamour Platten macht das ganze ein wenig "anstrengend". Ich denke nicht nur ich sondern auch viele andere Krieger der Dunkelheit würden sich über mehr Glamour Platten freuen! Um ganz ehrlich zu sein, würde ich auch Geld dafür bezahlen. Mit den Gehilfen gibt es dieses System ja bereits. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr über diese Änderung nachdenken würdet, wenn ihr das nicht bereits schon tut. Also gebt mir mehr Glamour Platten und nehmt mein Geld dafür!

(1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich bin zwar die Erste, die bei Optionalen Outfits verteidigt, dass sie Geld dafür nehmen, weil da ja auch ne Menge Arbeit drin steckt und es die Outfits sonst nicht gebe. Aber für eine Funktion, die im Spiel ist und auch bereits einmal erweitert wurde (10 auf 15) sehe ich es irgendwie nicht ein, Geld auszugeben.

Lieber als Feature eines Patches, wie damals von 10 auf 15.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Aktuell haben wir ausreichend für alle Kampfklassen, die sich das Gear mit anderen Klassen teilen (was ja auch der Sinn ist).
    Für Crafter und Sammler wäre es auch noch ganz nett. So gesehen wären 26 absolut ausreichend.

Abseits davon kann ich Rica nur zustimmen.

Nur bevor wirklich mehr Plates kommen, würde ich es begrüßen, wenn man auch Frisuren daran koppeln könnte.
    (1)

Player
    RisingXeno's Avatar
    Character
    Rising Xeno
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ja ok ich verstehe den Gedanken das man geteilte Rüstungen hat und so quasi für jede Klasse ein Glam erstellen kann, allerdings gibt es genug Spieler (zu denen ich auch gehöre) die für jede Klasse unterschiedliche Glams haben möchte. Zudem kann ich nicht auf eine Glam Platte mehrere waffen binden. Deswegen sage ich ja es mag nicht jeden Interessieren mehr glam platten zu bekommen. Es mag auch Spieler geben die mit 1er Platte wunderbar zurecht kommen. ich tue es jedenfalls nicht. Deswegen fände ich (ist meine persönliche Meinung) ein Bezahl System wie es das für die Gehilfen schon gibt nicht schlecht. So wäre den Leuten die so wie es ist zurecht kommen geholfen sowie auch denen die es nicht tun. Ich möchte niemandes Meinung schlecht reden, dss ist einzig und alleine meine Ansicht. ^^
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Um mal einen fachlichen Beitrag zu diesem Thema beizutragen: Das wird eh nie jemand von SE lesen xD

Aber ansonsten finde ich den Gedanken von Rising gar nicht mal so schlecht, zumal wir alle ja wissen, dass die technischen Möglichkeiten für alles mögliche plötzlich gegeben sind, sobald SE Geld dafür bekomme kann (Was bis zu einem gewissen Grad auch absolut verständlich ist)
    (2)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Mir sind es auch viel zu wenig. Ich kombiniere immer schon mit teilweise Ausrüstung nach dem ersten Anwenden ablegen und dann ein anderes anwenden.. gerade weil man das gleiche Item auf verschiedenen Platten unterschiedlich einfärben kann, wären mehr Platten großartig.
    (1)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Mehr Platten, mehr Slots in der Kommode (mit 400 komm ich leider immer noch nicht wirklich in ^^') und auch die Idee mit den koppelbaren Frisuren - bin bei allem dabei! (^^)b
    (1)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und mehr waffen pro platte...
    (1)