Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Riou-Yagami's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    22
    Character
    Riou Yagami
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 90

    Static sucht noch Festbesetzung für aktuellen und kommenden Content!

    Halli Hallo Leidl !

    Wir suchen noch Festbesetzungen für den Aktuellen und kommenden Content!!

    Was wir bieten:
    - Raid - erfahrene Spieler
    - Angenehmes Klima
    - Klassenverständnis
    - Wipe - resistenz
    - Eigenen Discord Server
    - Zwei Spieler mit E8S Clear, Rest E8S Transition

    Was wir erwarten:
    - Klassenverständis
    - Humorvoll
    - Wipe - resistenz
    - Lernbereitschaft
    - Mind. E5S Clear

    Welche Klassen gesucht werden:
    2x Paladin / Krieger / Revolverklinge / Dunkelritter

    1x Samurai / Ninja / Mönch

    1x Rotmagier / Beschwörer / Schwarzmagier


    Unsere Aufstellung:

    Weißmagier / Astrologe / Dragoon / Barde


    Falls du dich Fragen solltest "Wieso zum **** suchen die Leute mit E5S Clear wenn sie bei E8S sind?"
    Das kann ich euch beantworten.
    Und zwar liegt es an der Momentanen Situation Spieler zu finden die auf unserem Stand sind weil die meisten Nachzügler schon durch sind und/oder nur noch auf den Nächsten Raid Content warten und meist sogar gar nicht im Spiel Aktiv sind geschweige denn ein aktives Abo haben lul. Dadurch suchen wir schon ab E5S Clear weil wir der Meinung sind das wenn wir unsere neuen Mitglieder bis E8S mitnehmen, wir uns dadurch besser einspielen als wenn wir direkt Mitglieder haben die mit uns direkt E8S Proggen.

    Wir bieten darüber hinaus auch in vielen Klassen Nachhilfe und/oder Tipps für die jenigen die Ihre Klasse noch nicht richtig beherrschen oder für Neulinge im Endcontent!

    Was unsere Ziele sind:
    - Aktuellen Raid Tier legen
    - Wenn die Gruppe Shiva auf Farm hat möchten wir mit Ultimate anfangen falls da noch Zeit übrig bleibt. ( Ultima weapon Ultimate - kurz "UwU" )
    - Den kommenden Raid Tier legen

    Unsere Raid Zeiten:

    Mittwoch: 19:00 Uhr / 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

    Sonntag: 19:00 Uhr / 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr


    So das wars von unserer Seite aus, falls noch Fragen offen sind oder sogar
    Interesse besteht Schreibt mich oder gerne auch meinen Co Leader auf Discord oder Ingame an! ^^

    Wir Freuen uns auf DICH

    Discord Kontakt:

    Riou#3329

    Ohnezahn#4114

    Ingame:

    Riou Nezuko @ Shiva

    Sethrus Beniale @ Shiva
    (0)
    Last edited by Riou-Yagami; 07-07-2020 at 08:04 PM.