Results 1 to 8 of 8
    Player
    Ruffneck382's Avatar
    Character
    Kotelettenking Kong
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 38

Neue Charaktere nicht auswählbar???

Hallo,
    ich bin neu in FF14 und komm bisher auch gut zurecht.
    Wollte jetzt einfach mal einen neuen Charakter machen und eine von den
    Neuen Rassen auswähler aber bei mir sind die grau hinterlegt (nicht auswählbar),
    kann mir bitte jemand verraten warum das so ist, im netz finde ich nicht dazu

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ruffneck382 View Post
    Hallo,
    ich bin neu in FF14 und komm bisher auch gut zurecht.
    Wollte jetzt einfach mal einen neuen Charakter machen und eine von den
    Neuen Rassen auswähler aber bei mir sind die grau hinterlegt (nicht auswählbar),
    kann mir bitte jemand verraten warum das so ist, im netz finde ich nicht dazu

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
    Hast du auch das Shadowbringers Addon? (bin mir gerade nämlich nicht sicher, ob man die ohne das Addon auswählen kann [ wenn die viera und hrothgar gemeint waren])

Und welches Abomodell hast du? Bei 9,99€ kann man pro Server nur einen Char haben (wenn Charakter allgemein gemeint war)
    (0)
    Last edited by Keysa; 07-02-2020 at 04:27 AM.

Player
    Ruffneck382's Avatar
    Character
    Kotelettenking Kong
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 38
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Hast du auch das Shadowbringers Addon? (bin mir gerade nämlich nicht sicher, ob man die ohne das Addon auswählen kann [ wenn die viera und hrothgar gemeint waren])

Und welches Abomodell hast du? Bei 9,99€ kann man pro Server nur einen Char haben (wenn Charakter allgemein gemeint war)
    Ich hab mir das Spiel über Steam geholt un da war das Addon mit dabei, und Steam sagt mir auch das das installiert ist.