Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 28 of 28

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Nach gut 4-5 Monaten Pause (Dez - April) sind anscheinend auch alle möglichen Hunting-KKs aufgrund von Discord ausgestorben.
    Nach mehrmaligem Auscallen mittlerweile kommen nur ein Paar Leute hin die man an einer Hand abzählen kann, und jetzt wurde ich schon drauf angesprochen ich soll den A Rank in Ruhe lassen (!) da der Hunt-Train in ca 30Min beginnt!
    Ja suckt iwie... immer wenn neulinge mich fragen darf ich ihnen erklären dass ich den zwar posten könnte aber jetz sicher keiner kommt, weil jeder es nur noch mitm train macht... und es ist so furchtbar unflexibel.

Ich wünschte mir man hätte persönliche hunts... das tome gear nur mit Raid tokken aufleveln ist unerträglich lahm und trains verpasse ich einfach zu oft, bzw kann ich da halt nich immer...
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Naja kommt wohl auf die KK's an bzw die Mitglieder.
    Aber stimmt schon, da gibt's einen großen Discord vom Clan Centurio.
    In meinem KK werden aber alle Hunting Trains + S Ranks über die Server hinweg gepostet.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wofür denn noch die Jagd machen?
    Um Gear aufzuwerten lohnt es sich kaum noch, da mehrere dutzend A Mobs benötigt werden, um 1 altes Gearteil aufzuwerten.
    Sonstige Gimmicks gibts auch kaum oder lassen sich auch mit Daily/Weekly nach kurzer Zeit erledigen.
    Also bleibt nur der No-Life Erfolg 3000 A-Rang und 2000 S-Rang erledigen übrig, um das Mount zu erhalten.

Was aber amüsant ist und auch bestimmt bleibt, ist das geweine diverser Spieler wegen "early pull" oder sonstigem Mist. Immer wieder köstlich und alleine schon deswegen lohnenswert die S-Mobs zu besuchen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich finde die Hunt Trains echt top
    Werden auch IG ausgeschrieben, wenn man die akutellen KKs hat
    Aber Discord ist praktischer

Cappe dadurch immer meine Steine und muss mir so nicht die Pfeifen im Expert Dungeon antun.

Spart Zeit und kann man auch machen, wenn man nebenbei Fußball guckt oder ähnliches
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ach ja... waren das noch schöne Zeiten als man noch mit "Guildworks" gehuntet hat :P
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Ach ja... waren das noch schöne Zeiten als man noch mit "Guildworks" gehuntet hat :P
    Niemals haben das PC-Spieler benutzt, genauso wenig wie sie ACT nutzen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich habe nie Drittprogramme genutzt.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3