Hallo Horchi,

Ich verstehe, dass es für dich frustrierend sein muss, dass du das Wochenziel nicht schaffst, aber wie dich Minlauva schon gebeten hat benötigen wir diese Daten. Bitte verstehe, dass manche Spieler mehrere Charaktere haben und wir können nicht jeden deiner Charaktere durchgehen, um zu schauen bei welchem das Problem aufgetaucht sein mag. Natürlich sehen wir, dass unter dem Forumsnamen stets ein Charaktername steht, jedoch wie gesagt, es gibt Spieler die mehrere Charaktere besitzen.

Bitte beachte zudem, dass wir Game Master mögliche Fehlerberichte an unser Entwickler-Team nach Japan weiterreichen, welche mit nicht genügen Informationen einen möglichen Fehler nicht überprüfen können.

Ich möchte auch allen anderen danken, dass ihr euch die Zeit genommen habt hier zu helfen!

Wie Merritt bereits erwähnt hat ist Vitakupo kein Rank 1 oder Rank 2 Zauber, sondern ein Rank 3 Zauber.
Daher handelt es sich hierbei um keinen Fehler im Spiel, sondern funktioniert wie es sollte. Ich werde diesen Thread nun in das entsprechende Unterforum verschieben.

Solltest du dennoch denken, dass es sich um einen Fehler im Spiel handelt bitte ich dich einen neuen Thread zu eröffnen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

GM Llyraedes