Hi liebe Forumnutzer.

Ich hab damals kurz nach erreichen von Level 50 (zu ARR) mit dem Spiel aufgehört weil ein MMO alleine nunmal kein Spaß macht.

Hab dann vor ca. 2 Wochen einen neuen Char erstellt und mittlerweile mit dem Gelehrten (und Beschwörer :P) Level 80 erreicht und stehe wieder vor einem altbekannten Problem: keine FG und wieder nur alleine unterwegs.

Und da ich das Spiel nicht schon wieder aus diesem Grund fallen lassen will, würde ich natürlich gerne einer "übersichtlichen" und freundlichen FG beitreten.

Was mir an der FG wichtig wäre:
-keine Massengilde (also keine Gilde mit x-hundert Mitgliedern und nem Chat wo 20 Gespräche gleichzeitig stattfinden)
-keine "tote" Gilde wo dann mal 3-4 Leute gleichzeitig online schon das Maximum ist
-aktives Discord (auch Voice)
-freundliche Mitglieder die einem auch gerne mal noch das ein oder andere zum Spiel erklären können


Kurz zu meiner Person:
- männlich
- 26Jahre
- Berufstätig
- Animefan

Bei Fragen bitte einfach ingame oder über Discord (Graviia#0001) anschreiben

Mit freundlichen Grüßen