Results 1 to 7 of 7
    Player
    Dogus's Avatar
    Character
    Bellona Asklepios
    World
    Louisoix
    Main Class
    Summoner Lv 80

Eorzea Incognita

Moin, bei gewissen Kugeln die ich finde stell ich mich rein, emote spähen, gut ist.
    Es gibt aber Kugeln da funzt das net. wodran kann das liegen?
    hab mich auch schon millimeter für millimeter bewegt. Nix tut sich ? Bug im Spiel?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da musst du ein anderes E-Mote verwenden. Es gibt auch welche, da muss man, glaube ich, sitzen, knien oder beten.
    (2)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hier findest du Infos zu allen Spots inkl. verwendeter Emote und Tageszeit/Wetter (wichtig für ARR-Spots): Eorzea Incognita
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Für die ersten 80 Logs (ARR-Spots) würde ich dir diese Seite nahelegen. Ist halt sehr angenehm, weils halt ne klassiche Tracker Seite ist... man muss also nicht mehr selbst gucken ob Wetter und Zeit stimmen, sondern nur noch drauf wann der Timer auf der Seite sagt, das es soweit ist und fertig. Also für so Faule wie mich war das richtig hilfreich.
    Außerdem sieht man auch direkt welches Emote man braucht, und wenn man den jeweiligen Log anklickt, bekommt man eine genaue Beschreibung wie man zu dem Aussichtspunkt kommt und hat dazu dann noch nen Screenshot. Also easy peasy ^^

ARR-Spots Tracker
    (2)
    Last edited by Rakiem; 06-30-2020 at 12:20 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Denke nicht, dass die ARR Gebiete gemeint waren, da es da diese Kugeln noch nicht gab von denen Dogus schrieb. Aber ja bei ARR gibt es definitiv mehr Faktoren, die man beachten muss ^^. Da sind die geposteten Sachen goldwert, um alles richtig zu machen. Wobei mit 5.3 man ja in den alten Gebieten fliegen kann und einige Spots dadurch einfacher zu erreichen sind.
    (0)

Player
    Dogus's Avatar
    Character
    Bellona Asklepios
    World
    Louisoix
    Main Class
    Summoner Lv 80
    super danke für die antworten. dann würde ich gern noch wissen wofür der ganze zirkus ? was bringt das inkognita ? nen mount ? eine errungenschaft ? oder oder ?
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Titel und (mindestens) ein Haustier über Errungenschaften. Und ein wenig Zeitvertreib.
    Die Stellen hab HW bringen zudem einen klitzekleinen EP-Schub, wenn man mal gerade auf 'nen Dungeon wartet oder sowas.
    Und man schaltet die Bilder beim Maler in Frohehalde frei, die man anschließend in (selbstgebaut) Bilderrahmen stecken kann (oder auf eine Staffelei stellen), um das Eigenheim zu verzieren.
    (0)

Tags for this Thread